Up in Smoke Tour-Veranstalter auf 3.000.000.000 verklagt

rap.de hat wie immer nur halb recherchiert:

Brown's conversation was included as a bonus track on the Up In Smoke DVD titled "Detroit Controversy" which caused him and officers Paula Bridges and Greg Bowers to file a $ 3 billion dollar lawsuit against Dr. Dre, which has been dismissed three times by lower courts.

Dr. Dre also sued the cities of Detroit and Auburn in 2007 and was awarded $25,000 and apologies from both cities.

http://allhiphop.com/stories/news/archive/2011/01/19/22560963.aspx

Durfte der Praktikant wohl mal wieder die News schreiben.
 
Am Hungertuch nagt wohl keiner von denen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article847919/Die_Millionen_Geschaefte_der_HipHop_Stars.html

laut der quelle beläuft sich das privatvermögen von jay-z im jahre 2007 auf 340 Mio. Dollar und das von Eminem auf 110 Mio. und das von Dre bei über 100 Mio...

haben die alle in den 3 jahren alles rausgeworfen oder wie?

Wieso? das sind "neue" Einkünfte, die zu dem Rest auf den Bankkonten auf die kleinen Inseln kommen. Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass die auch noch viel größere Summen in ihren Firmen bunken siehe eigene Plattenfirmen und Klamottenlinien. (Wie Roca Wear bei Jay Z => das ist sicher eingies Wert!)
 
auf jeden fall sind wir uns einig, dass keiner der genannten künstler zusammen auf 3 milliarde kommen um auf 3logy zu sprechen zu kommen, aber laut schätzung von forbes, was ich wenn es stimmt dermaßen krass finde wird jay z s privatvermögen auf im Jahr 2009 auf 150.000.000US$. geschätzt :D

gibt auch quellen die von über 500 millionen sprechen
 
oh man da werden einige erinnerungen wach....eine davon ist: welcher bastard hat meine DVD!!!!!!!!!!!
 
krass, master p hat soviel kohle?
von dem hat man doch hier kaum was mitbekommen oder? kenn nur oohwee.
 
3 Milliarden Dollar wegen Verstoßes gegen das Recht auf Privatsphäre, hahaha.
Als würden die USA sonderlichen Wert auf die Privatsphäre der Bürger legen. :D
 
Pahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D
Ok nicht mal zusammen,nicht mal zusammen haben sie 1 mrd.

Zu den Forbes Listen. DFie stehen nur dafür was ein Rapper eingenommen hat. Laut einem Bericht von Forbes aus dem Jahr 2009 ist Master P imme rnoch der reichste mit ca. 600 mio. danach soll wohl 50 Cent dabei sein der durch diesen Mineral Wasser Deal 150 mio. verdint hat udn ein Vermögen von über 400 haben soll.
Dancha glaube ich wird Jay-Z oder diddy angegeben

Ahh dahebn wir es ja
http://www.thisis50.com/forum/topics/top-5-richest-rappers-of?commentId=784568:Comment:12604531

Na ja wie du meinst!! aber Underground Geschäfte werden nicht beabsichtigt ...

Nur meine Meinung, die Typen haben das geld!
 
krass, master p hat soviel kohle?
von dem hat man doch hier kaum was mitbekommen oder? kenn nur oohwee.

der junge hat alles independent gemacht und hatte ne menge künstler auf dem label, die alle ne menge verkauft haben... also ich kannte ihn schon lange vor oohwee... da war er auch schon auf dem absteigenden ast... no limit hat im jahr megaviele platten rausgebracht und war ziemlich angesagt... auch ich hab ein paar wunderschöne cd´s rumfliegen... alleine die cover waren grossartig :D
 
Ach, das Problem lässt sich doch einfach lösen. Man schickt Shug Knight vorbei, der hängt dann die Polizisten, die Anwälte und den Richter an den Beinen vom Balkon und schon ist die Sache mit einem netten Entschuldigungsschreiben erledigt.

Dieses Dre&Snoop Ding im Liquerstore ist übrigens ganz großes Tennis. Eine Schande, dass sie das in Rock City verbieten wollten! Man sollte die Polizisten zurück verklagen.
 
der junge hat alles independent gemacht und hatte ne menge künstler auf dem label, die alle ne menge verkauft haben... also ich kannte ihn schon lange vor oohwee... da war er auch schon auf dem absteigenden ast... no limit hat im jahr megaviele platten rausgebracht und war ziemlich angesagt... auch ich hab ein paar wunderschöne cd´s rumfliegen... alleine die cover waren grossartig :D

master p isn cleverer business mann.
hab mal gelesen er hat diverse firmen gegründet und teils für viel geld verkauft. soweit ich weiß is er der reichste ausm rapbusiness.

a bissl was steht hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Master_P
 
Zurück
Oben Unten