Big Brother 11

Wer ist euer Favorit?Wer soll das Rennen machen?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Cosimo abgeht. :O Wegen einer Stimme, da merkt man ja gar nicht wie er ankommen möchte.
Wenn aus seiner Sicht, Ingrid dumm ist. Wie kann ein dummer Mensch einen angeblichen schlauen Menschen dumm hinstellen? Was für ein Gehirnakrobat.

Barry zickt. :O Ein Missverständnis lässt ihn abgehen, die sind doch alle fertig. :O
 
Ich habe Cosimos Begründung warum er Florian nominiert hat immer noch nicht verstanden.
 
zu 100 % wird diese woche fabienne oder daggy freiwillig gehen...........zu 10000 %
 
Die sind doch alle nicht mehr ganz richtig, Rayo ist da mehr oder weniger der Einäugige unter den Blinden!
 
Der "arme" Rayo kann einem schon fast leid tun. Fabienne und Daggy sind echt das Letzte :D
Barry ist zu dumm um 2 Sätze zu verstehen und deshalb sauer.
Cosimo macht sich mal wieder lächerlich. Redet erst davon dass er er cool fände mal nominert zu sein und regt sich dann über eine Stimme auf :confused:
Timmy - ohne Worte.

Insgesamt lustiger Abend!
 
haha, cosimo beim wasserflaschen heben :D "nine, ten, eleven, twelve, treiteen" :D der ist so strohdumm

rayo nervt mich aber iwie auch.
 
Wie Barry eben hart geglotzt hat bei er Nominierung. Musst ich wieder an seine Story denken, in ganz Berlin hätte er Welpenschutz. Die Gründer von Thug Life haben das so verkündet.
Den Gründern von Thug Life gehört die Bude abgefackelt.
 

weil die die ganze woche schon am rumheulen waren dat dat alles kein spaß mehr macht und so und angedeutet haben dass sie eventuell gehen............
die nominierungjetzt hat nochmal schön stress in die bude gebracht.da wird eine von beidne aufjedenfall psychisch zerbrechen und sich verpissen
 
hab ich heute was verpasst? wer ist nominiert?

eig mit die geilste liveshow ever :D

jordan,jasmin,valencia,und barrys sister waren im studio.durchgehend harter zickenterror weil sich alle gegenseitig nich leiden können
nominiert : ingrid,rayo,barry

jezz is mies stress im haus.cosi dreht durch weil ingrid ihn bei der nominierung 'ausgelacht' hat,barry ist pisst auf rayo weil rayo ihn nominiert hat..........
ansonsten..........daggy und fabienne meinten die woche zu rayo dass sie ihn nicht nochmal nominieren werden weil ihnen dass ja immer so leid tut.was achen beide heute?nominierne ihn :D
 
Bilden sich Fronten langsam.
Unterste Unterschicht gegen Normalos.
Man merkt irgendwie direkt wer im Dreck aufgewachsen ist da.
 
wie die mädchen der barry und der cosimo, das ist unglaublich:D richtig starke männer sind das :D


und am ekelhaftesten war als fabi den rayxo niminiert und anfängt zu heulen und ihn umarmt, an rayos stelle hätte ich gesagt was bist du nur für ein stück scheisse,aber der penner grinst noch und sagt nicht schllimm!!
 
ALS LISA DANN WIEDER IHRE FAM GEGRÜ?T HAT HAB ICH FAST MEIN TISCH DURCHGEBISSEN:::::DIESE F=TZE



CAAAAPSLOOOOOOOOCK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten