Grand Theft Auto [Gaming]

war schön mit dir die mission zu spielen :D leider hatte ich nen unfall mit dem mopped und wurde dann überfahren auffm rückweg :D
 
ja jung.......wie wolltest du die mit nem mottorad aufhalten? da muss man mal nen par panzer manöver mit dem jeep auspacken um den zu stoppen :D

bisse heute abend so 23 uhr am start?dann kann man nochma par missions machen
 
Ma gucken

Ja kein Plan, aber das ding zu klump zu fahren war auch nicht gerade clever
 
so mzeelackz, wer ist heute gegen 18/19 uhr online und hat bock ne runde zu klauen/rauben/morden?
 
Wezid alter, Was hast du mit der karre gemacht haha :D
Besen

ja jung.......wie wolltest du die mit nem mottorad aufhalten? da muss man mal nen par panzer manöver mit dem jeep auspacken um den zu stoppen :D

bisse heute abend so 23 uhr am start?dann kann man nochma par missions machen

:D:D:D:D:D:D:D

so mzeelackz, wer ist heute gegen 18/19 uhr online und hat bock ne runde zu klauen/rauben/morden?

ja so gegen 20 uhr rum könnts klappen.
 
Ist das Rennen am anfang pflicht? Komme da nicht weiter als bis zum -Warte auf mitspieler Bildschirm. Was sollte ich wählen um ganz normal zocken zu können?
 
Ist das Rennen am anfang pflicht? Komme da nicht weiter als bis zum -Warte auf mitspieler Bildschirm. Was sollte ich wählen um ganz normal zocken zu können?

ja bei mir das gleiche, ich kann auch gar nix machen
 
Wie schlecht ist den bitte das Ende?? :oops: Vom Story her auf jeden Fall der schwächste im gegensatz zu Vice City, San Andreas oder Teil 4.

Bin jetzt im Onlinemodus und muss nen Rennen fahren, seit fast ner halben Stunde steht da Sitzung wird gestartet :oops:
 
Last edited by a moderator:
hab online gerade mal ein paar rennen gespielt und dümpel noch bei level 4

0_0.jpg
 
Last edited by a moderator:
kann mal jemand eine einladung schicken? psn: hahahahaa ich habs grad erst mit dem social club hinbekommen... was für eine schwere geburt. ich wollte eigentlich gta zum 2. mal durchspielen ohne auto aim und klüger mit den aktien handeln, die 3 hauptautos tunen weil man sie ja doch oft fährt aber egal jetzt gehts online zur sache:D

alt. den bullet habe ich gleich wieder erkannt. der tank ist echt hilfreich :D der wagen lässt sich auch schön fahren aber ich komme mit dem comet besser zurecht. ich habe alles getunt was möglich war. der comet klingt und sieht so pervers aus :cool: online muss ich mir den auch mal kaufen
 
unfassbar das der dreck nich funktioniert bin jetzt beim 10ten mal neustarten...
 
wie is das eig., wenn ich nen neuen spielstand erstelle und auf dem wieder von vorne anfange? verändern sich dann meine daten im social club hinsichtlich spielfortschritt, gefahrenen/gelaufenen km usw. wieder?
hat das einer schon ausprobiert?

und sind die geldbeträge aus off- & online-modus strikt voneinander getrennt?
 
Back
Top Bottom