Grand Theft Auto [Gaming]

"Launching session" seit 10 minuten :D scheint wohl noch nciht so zu laufen :D

ja ich hab halt noch fußball gschaut und headset gesucht. aber finds ned. dreck.
 
Also reintheoretisch dürften erstellte Charaktere die verschwunden sind nicht weg sein da sie ja in der Rockstar Cloud gespeichert werden. Seh ich das richtig?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:

DoesRwjsmom vor 1 Woche

Lamar deserves DLC

true dat!
so ein grove street gang-dlc wäre der shiiiiiit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok es läuft.jezz sogra mit mitspielern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nochma update.bin in der welt drin.kann manche missionen machen.aber sachen wie deathmatch etc geht nicht weil keine anderen spieler in meiner welt sind.wird wohl erst morgen oder so gehen wenn mehr gecheckt haben das online modus jezz geht und auch online gehen.

naja mach ich so schonmal par normale missionen um geld zu verdienen :)
 
okamoto bist du ps3? dann suche ich deine sitzung und komm da rein.wenn ja wie heist du?
 
naja kann man heute wohl noch vergessen.einfach zu wenich leute online.dadurch kann man keine missionen spielen.da gegner fehlen
 
also wenn ich normal offline zocke, dann dieses rad aufrufe und auf den leeren slot gehe und online startet, kommt mein charakter, steigt in ein auto, der screen wechselt und es kommt son blaues ding mit "einstellungen" "spieler" und "details" weiter komm ich nicht..
 
also wenn ich normal offline zocke, dann dieses rad aufrufe und auf den leeren slot gehe und online startet, kommt mein charakter, steigt in ein auto, der screen wechselt und es kommt son blaues ding mit "einstellungen" "spieler" und "details" weiter komm ich nicht..

Wenn du speichern kannst bzw vorher das introvideo etc lief ist das ein bug, den viele haben...einfach immer weiter versuchen..

@ atilla : xbox
 
vorallem kann ich nur manchmal auf meinen als erstes erstellen charakter zugreifen, die meisten male muss ich mir nen neuen machen. und manchmal ist mein erster wieder da :D naja, ich hoff mal die bekommen das jetzt irgendwann geregelt, das wochenende wäre perfekt gewesen...
 
so, meine online erfahrung :D

wieder solo gestartet, rennen sollte anfangen, hängt sich beim ladebildschirm auf. spiel geschlossen, neugestartet.
direkt online gegangen, hatter den charackter verloren. neu gemacht
normale sitzung versucht, ging wieder einige male nich.
beim gefühlt 10ten mal scheints zu klappen, zoomt auf die karte...bleibt hängen....spiel wieder geschlossen...wieder neuen charackter...diesmal als vater nur jack mason aus RDR auswählbar???

egal...wieder anch 10 mal komm ich irgendwie rein, er sagt rockstar cloud is off, nur inhalte von disc möglich. ich spiel alleine, mach fallschirm undn seashark rennen.
danach sind auf einmal leute drin.

ich kille einige von ihnen, bin rang 4 mitlerweile. plötzlich steht da, ich wurde von den anderen spielern rausgeworfen.
spiel beibt hängen.
neu gestartet, chara anscheinend wieder weg...kein bock mehr, story weiter und jetz penn...

top
 
Hehe hab noch kein mal versucht online zu gehen bis sie das in den griff bekommen und das sicher erst nach dem Wochenende.
Will mir das mit aufhängen und neuen Charakter nicht antun :D
 
mal den lehrerlink nem bekannten geschickt der lehrer is und gefragt ob er das is, seine antwort war:

Nö, aber irgendetwas stimmt da hinten und vorne nicht. Wenn der 28 ist und acht Jahre Lehrerfahrung hat, müsste er mit 20 angefangen haben, zu arbeiten. Davor noch fünf Jahre Regelstudienzeit plus 18 Monate Vorbereitungsdienst, kommt nach meiner Rechnung auf Studienbeginn und Abitur mit 15. Außer natürlich, er Unterricht nicht am Gymnasium, sondern an einer anderen Schule, wo die Studiendauer kürzer ist. Allerdings kenne ich keine Realschule, an der Faust oder Ariadne unterrichtet wird.
Weiter: Wenn er nur zwei Klassen in der Mittelstufe unterrichtet, kommt er auf ca. 8 Schulstunden, was selbst als Referendar viel zu wenig ist und nichts mit dem Vollzeitberuf des Lehrers zu tun hat.
Das Internet: Ort der unbegrenzten Wahrheit!
 
ahja.. kann man eigtl irgendwo ein tauchset mieten/kaufen? und gibts unter wasser auch irgendwelche schätze oder so oder kann man sich nur die schöne unterwasserwelt angucken?

Falls du noch nicht fündig wurdest: Du musst die Immobilie "Sonar Connection Docks" (oder so ähnlich) kaufen.

Hier: http://imm.io/1hoIN

Weiss nicht, ob du schon die Unterwassermission gemacht haben musst.
 
Zurück
Oben Unten