Grand Theft Auto [Gaming]

kann mir einer den link zur ps3 crew Night Ride Squad geben? find die nicht mit der suche
 
Geht ja immernoch nicht der Müll....

Jetzt kann ich hier rumlaufen aber das Rennen wird nicht angezeigt
 
Last edited by a moderator:
so zwei neue Logos für mzeelackz...werden aber immer noch nich angezeigt :mad:

m0t3.jpg


5dc5.jpg

da die Farbe Rot auf den Autos etc (die ja auch Rot sind) schwer zu erkennen wäre habe ich nochmal ein simpleres Logo gemacht...
 
Jmd Interesse am Spiel? Bin durch jetzt und würds gerne loswerden.
Normale Edition und Karte etc. alles am Start und wie neu.
Für PS3
 

hahaha ich hasse lehrer... ich hatte als schüler vor den meisten so halbwegs respekt, aber wenn man jetzt so sieht was für leute lehrer werden :D

das sind größtenteils absolute vollschwuchteln :D unfassbar :D :thumbsup: "wenn man ein kind ein spiel ab 18 spielen lässt sollte man 5000€ strafe zahlen....." :D :D

oder wie er sich aufregt, dass es möglich ist den tatort im internet erst ab 20.15 uhr guckbar zu machen und es (technisch?) nicht möglich sein soll kinder von erwachsenenspielen fernzuhalten........ :rolleyes: was ein überspast
 
Last edited by a moderator:
hahaha ich hasse lehrer... ich hatte als schüler vor den meisten so halbwegs respekt, aber wenn man jetzt so sieht was für leute lehrer werden :D

das sind größtenteils absolute vollschwuchteln :D unfassbar :D :thumbsup: "wenn man ein kind ein spiel ab 18 spielen lässt sollte man 5000€ strafe zahlen....." :D :D

oder wie er sich aufregt, dass es möglich ist den tatort im internet erst ab 20.15 uhr guckbar zu machen und es (technisch?) nicht möglich sein soll kinder von erwachsenenspielen fernzuhalten........ :rolleyes: was ein überspast

ich kann dem lehrer auch nicht voll zustimmen, aber du scheinst ja voll vercheckt zu haben, worum es ihm geht oder?
 
nee ich habs schon verstanden.. das "anliegen" an sich ist ja auch nicht verkehrt, aber er hat halt diese typisch lehrer besserwisserhafte tuntenart zu schreiben und da hab ich mir einfach ein paar punkte rausgepickt :p
 
nee ich habs schon verstanden.. das "anliegen" an sich ist ja auch nicht verkehrt, aber er hat halt diese typisch lehrer besserwisserhafte tuntenart zu schreiben und da hab ich mir einfach ein paar punkte rausgepickt :p

und deine rausgepickten punkte unterstreichen jetzt wo genau die typisch lehrer besserwisserhafte tuntenart zu schreiben:confused:
 
Bei mir hat es auch gefunzt und dann ne stunde pause gemacht wieder online gegangen BÄM CHarakter weg hoffentlich kommt der wieder.
 
Back
Top Bottom