Grand Theft Auto [Gaming]

Wie kann man das Spiel in UK bestellen? Wegen 15€ und dann ne Woche länger warten! Spoiler sind Sick!
 
Last edited by a moderator:
201km trennen mich noch von meiner hochgeachteten copy. hoffentlich ist sie dort in guten händen bis montag...
 
Papi erklärt euch das jetzt mal wie das mit dem zu früh verkaufen ist.:D
[video]http://m.youtube.com/watch?v=VJsRjcNjVQ8[/video]


wie krass ist der denn ?? hält erstmal so einen vortrag üben den gta verkauf.



@santoz

ok cool thx dann warte ich mal ab aber schreib bitte wenn es so weit ist
 
ich kanns auch nicht mehr nachvollziehen :D ich hols mir montag oder dienstag hier im laden, scheiß auf uk

zum bestellzeitpunkt dachte ich , scheiß auf 2,3 tage. ist nur ein spiel
jaja, nur ein spiel:rolleyes::D:oops:
 
Last edited by a moderator:
Mut dem quad unterwegs hoch in die berge zur Seilbahn :cool: im radio läuft britney gimme more :D
42whnp2r.jpg
So erster Eindruck, es macht einfach übertrieben Spaß, die grafik ist top
Bei Autofahrten im Hellen sehen die Straßen vielleicht nicht ganz so toll aus, etwas pixelig.
Aber mir alles egal. Ich fahr da ans Meer und wenn ich die Wellen sehe und das rauschen höre und diese Aussicht erst-wow. Du stehst einfach da am Meer und siehst langsam die Sonne aufgehen.Das sieht einfach fantastisch aus.Also was das angeht,hab ich an der Grafik nichts auszusetzen.

Die Autos sehen besser aus,lassen sich auch besser steuern.
 
Denkst du der Händler in uk bekommt fünf Exemplare noch früher weil ne Hand voll Leute sich das spiel nach Deutschland bestellt haben?
 
normalerweise verschicken die ne woche früher teilweise ins ausland, aber konnte ja keiner ahnen dass rockstar kurz davor rumzickt
 
Denkst du der Händler in uk bekommt fünf Exemplare noch früher weil ne Hand voll Leute sich das spiel nach Deutschland bestellt haben?

was heisst früher bekommen? die händler haben die spiele doch seit letzter woche, ich hätte ohne probleme bis mittwoch gewartet, konnte ( wie oben schon steht ) ja keiner wissen dass da im vorab so nen stress gemacht werden würde
die gesparte kohle war es mir eben wert
 
aber was hier und da auftaucht auf reddit, foren: es soll wohl für rockstarverhältnisse viel bugs geben. sollte es nen day one patch geben wird das wohl der grund sein warum die so auf den 17. pochen.
 
Last edited by a moderator:
aber was hier und da auftaucht auf reddit, foren: es soll wohl für rockstarverhältnisse viel bugs geben. sollte es nen day one patch geben wird das wohl der grund sein warum die so auf den 17. pochen.

Is bei der größe jetz aber nich verwunderlich
Skyrim war ja z.b auch total verbuggt zu beginn
 
Mut dem quad unterwegs hoch in die berge zur Seilbahn :cool: im radio läuft britney gimme more :D
42whnp2r.jpg
So erster Eindruck, es macht einfach übertrieben Spaß, die grafik ist top
Bei Autofahrten im Hellen sehen die Straßen vielleicht nicht ganz so toll aus, etwas pixelig.
Aber mir alles egal. Ich fahr da ans Meer und wenn ich die Wellen sehe und das rauschen höre und diese Aussicht erst-wow. Du stehst einfach da am Meer und siehst langsam die Sonne aufgehen.Das sieht einfach fantastisch aus.Also was das angeht,hab ich an der Grafik nichts auszusetzen.

Die Autos sehen besser aus,lassen sich auch besser steuern.

weißte was geil ist, im echten auto ans echte meer zu fahren:eek:
 
Voll abturn wenn man wieder mal stundenlange Updates runterladen muss bevor man es spielen kann
 
Back
Top Bottom