LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

das hat der bieber eh nicht selbst geschrieben ;)

ludacris sollte ihm doch auch schon nen part für BET cypher schreiben...und das hier klingt nach luda.
 
Kanye hat doch sogar mal irgend nen Track mit Raekwon und Bieber gemacht, so sehr scheint der sich also nicht zu schämen :D
 
Bevor man den Justin wieder hatet, man muss zugeben der "Freestyle" da war dope.
Glaub zwar nicht, dass er den selber geschrieben hat, aber war trotzdem cool.
 
Bin ehrlich gesagt auch erstaunt, dass der das so souverän hinkriegt :D
 
passt zwar nicht ganz hier rein....aber ab 1min30sek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand den schon immer "gut". hör das zwar nicht, aber hate den in keinster weise.
klar, das drumherum geht auf die nerven...aber talentiert ist der junge. das kann man ihm einfach nicht absprechen. sei es gesang, rap, instrumente-spielen oder auch basketball ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TT40jdCoaXw
so jetzt reichts auch :D

edit:
bei mehreren auftritten hat er auch den ludacris-part von "baby" selbst gerappt...mehr als souverän.

bei den bet-awards wollte ludacris ja seinen part schreiben. damit war dj premiere nicht einverstanden. aber er hat auch gesagt er würde mit justin zusammenarbeiten, wenn er seine sachen selbst schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"No Church In The Wild" wird im Trailer zum neuen Denzel Washington Film gefeatured :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, was der Bieber da abliefert.

Ich komm nur einfach nicht mit seiner Stimme klar...
 
Bevor man den Justin wieder hatet, man muss zugeben der "Freestyle" da war dope.
Glaub zwar nicht, dass er den selber geschrieben hat, aber war trotzdem cool.

Word. Freestyle ist nice

selbst geschrieben hat er es bestimmt nicht, aber trotzdem sehr krass. hätte ich ja nicht von ihm erwartet :)

Der Junge kann schon ziemlich gut rappen. Nur die Texte kann er wohl nicht schreiben ;)

Ist auch nicht das erste Mal, vor einigen Monaten hat er schon über Speakin In Tungs gerappt:

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhhBg8SJZ6GOkns3j9
 
also in ein kanye solo- oder kollaboalbum mit IRGENDJEMAND anderem hätte ich ja zumindest mal reingehört, aber jay-z die alte pferdefresse... nee. der könnte mit meinem absoluten lieblingsrappern kollaboalben machen, und das würd mich n scheiss interessieren. jay-z find ich einfach auf lebenszeit wack.
 
der film sieht richtig gut, hab ich mir auch ma vorgemerkt! :D

justin bieber kann tatsächlich richtig spitten, der brauch bald nen eigenen thread :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten