LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Erich, das ist der Thread zum album.
Wenn du rumheulen willst, dann geh doch in den Rest der Welt!

Immer noch dickstes Album 2011 und es gibt keine wichtigeren Dinge im Leben! ;)
 
Haha, wie ich anfangs dachte "N*ggas in Paris" sei einer "der schwächeren" Songs :eek:
THAT SHIT CRA'Y!
 
hätte nie im Leben gedacht, dass ein Swizzy Beat mein Liebling von ieinem Album wird
 
Das ist irgendwie bei vielen tracks so. "Whos gon Stop me" klingt anfangs si gut und wird dann richtig scheiße, das Break bei "Church in the Wild" versaut den ganzen Song und die Beats von "Niggas in Paris", "Made In America" und "Welcome to the Jungle" find ich unhörbar.
Ich hab so 4-5 Tracks die ich ganz gern höre, aber der Rest ist mir zu anstrengend. Da hat man meiner Meinung anch zu krampfhaft versucht irgendwas neues tolles zu schaffen, ähnlich wie bei den letzten beiden Kanye Alben.
 
Warum hat hier eigentlich noch keiner die Interludes angesprochen? Ich find's irgendwie lustig, wenn nach so einem Track wie "Welcome To The Jungle" dieses merkwürdige Sample kommt. :D

Und auch richtig geil, dass die Justin Vernon auf "That's My Bitch" geholt haben. Wenn sein Part einsetzt, krieg ich jedes mal wieder Gänsehaut.
 
diese interludes feier ich ehrlichgesagt ziemlich...
also daraus hätte man wegen mir auch gerne einen richtigen track machen können:D
 
Warum hat hier eigentlich noch keiner die Interludes angesprochen? Ich find's irgendwie lustig, wenn nach so einem Track wie "Welcome To The Jungle" dieses merkwürdige Sample kommt. :D

Ist ne Hommage an Pete Rock & CL Smooth ;)
 
naja der maybach wird versteigert und einnahmen nach ostafrika gespendet.
ich denke/hoffe dass da ein vernünftiges sümmchen zusammenkommt.
also ich bin da nicht informiert, aber es würde mcih wundern wenn jay-z keine hilfsorganisation hätte.
der typ hat so verdammt viel asche und seine frau verdient ja nochmal mehr (bzw letztes jahr erstmals weniger).
 
Das ist irgendwie bei vielen tracks so. "Whos gon Stop me" klingt anfangs si gut und wird dann richtig scheiße, das Break bei "Church in the Wild" versaut den ganzen Song und die Beats von "Niggas in Paris", "Made In America" und "Welcome to the Jungle" find ich unhörbar.
Ich hab so 4-5 Tracks die ich ganz gern höre, aber der Rest ist mir zu anstrengend. Da hat man meiner Meinung anch zu krampfhaft versucht irgendwas neues tolles zu schaffen, ähnlich wie bei den letzten beiden Kanye Alben.

stimmt, obwohl ich Made in America ziemlich flashig finde, das grundelement des beats ist ziemlich krüppelig. aber deutlich besser als bei niggas in paris, dieses zischen/rauschen klingt einfach nur nach tonstörung. zwischen genie und wahnsinn.
 
Hatte die Scheibe in den letzten Tagen etwas überhört, dann mal 2 Tage nicht gegeben und jetzt wieder absolut geflasht! Einfach ein Monstrum von einem Album!
 
Back
Top Bottom