LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

kpUCz.gif


So episch :D
 
hab schonma n kleines tribute zum album zsm gestellt, mischung aus why i love you so und new day

EDIT: bald kommt net neue version mit:
1.no church in the wild
2. Otis
3.New Day
4.Murder to Excellence
5.Why I Love You So
6.The Joy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das eine ist: "nina simone - feeling good"
das andere "I Feel A Song (In My Heart) - Bob James(feat. Patti Austin)"
das piano is selber eingespielt, werd probieren das ganze immer weiter auszuweiten, bis erkennbar so gut wie jeder song vom album vertreten ist
 
Wirklich? :D Diiiiiiiiiiick! Aber DHL war schon bei mir :ekk: Oder liefert das wer anders aus?

Liefern mit der Post, leider ist es heute noch nicht gekommen... Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, wurde ja erst heute weggeschickt. Aber morgen dürfen wir es in unseres Händen halten! :eek:
 
Liefern mit der Post, leider ist es heute noch nicht gekommen... Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, wurde ja erst heute weggeschickt. Aber morgen dürfen wir es in unseres Händen halten! :eek:

Naja, gestern wurde mir auch angekündigt, dass das neue Jay Rock Album & das Trae-Album ausgeliefert sind und die kamen heute auch nicht an. Also Daumen drücken, dass es wenigstens morgen was wird :D
 
Zitat des Juice Magazins auf Facebook:

" Nur der digitale Release war am 8.8., der physische CD-Release ist am 18. bzw. 20.8. Peace, JUICE Crew"
 
Das Otis-Video ist mal wirklich sehe gelungen!

Mir gefallen nach wie vor natürlich Otis, Niggas in Paris, Who gon stop me und murder to excellence am besten!
Das Album an sich gefällt mir deutlich besser als erwartet!
 
King Album, war zwar sehr gespannt (vorallem durch den teaser in australien) aber hätte nicht gedacht, dass es so eine bombe wird.

damn baby, pussy cant be your only hustle, unless youre bad as naomi russell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, die beiden wissen einfach, dass zur ggroßen Statussymbolrumgeprollsause auch ein Maybach mit Münchner Kennzeichen gehört. :cool:
 
Zurück
Oben Unten