Sido vs. Kool Savas - Rapquiz von 16bars.de

Ja, genauso wie Merkel. Denn mit was können Frauen denn sonst in hohe Positionen gelangen; Talent? Muahahahaha...






















:rolleyes:

Es gibt genug frauen die es aus eigenem antrieb und mit kompetenz schaffen in hohe positionen zu gelangen, wie du schon richtig aufgezeigt hast merkel zum beispiel.

Diese tussi gehört allerdings nicht dazu, erstens ist das keine hohe stellung und zweitens ist die so dumm und hohl das die sich entdweder hochgeschlafen hat oder was noch schlimmer wäre, die wollen solche dumme weiber wirklich vermarkten und sich damit ausschmücken.

Naja egal, ist ja nur ne kleine nebensache, an sich an das ganz echt spaß gemacht zu gucken und ich freu mich schon auf die fortsetzung.
 
Die Frau ist auch noch so dermaßen langweilig und dann noch dieses verzweifelten Bemühungen seriös zu wirken, der einzige der noch schlimmer ist, is Toxik von hiphop.de. Obwohl bei ihr der Einschlaffaktor eigentlich noch höher ist. Kann mich auch nicht dran erinnern, ob Visa mir jemals schon ein müdes Lächeln abringen konnte. Obwohl doch... das Interview mit Haftbefehl, dass ihr eindeutig recht unangenehm war, dass war schon recht unterhaltsam :D

Aber gebt der Frau mal nen Sprachkurs... "Crook-et Eye" :D:D


Ich bin ja mal wirklich äußerst gespannt, wie du es aussprichst. Erzähl doch mal.
 
Antwort Howie Do..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten