sido VS. Savas - Das 16Bars.de-Rapquiz

haha falk als herausforder,muha das wärs der würd sido gut kalt machen.

scheinen wohl nen lustigen tag gehabt zu haben,erst das rapquiz,dann wir beaten mehr und dann noch 51tv.
 
hätte nie gedacht, dass die orsons älter sind als kiz

naja 1 jahr, das sich ja innerhalb von paar monaten schon wieder ändern wenn z.b. 2 k.i.z. dudes geburtstag haben

aber is schon wahr, ich hätte auch auf kiz leicht älter getippt
 
wie geil sidos lache is wo er gewinnt.. irgendwie wirkt das als wenn er sich in dem moment über savas lustig macht (weil der so ekelhaft verkrampft und wien vollidiot rüberkommt)

:D
 
da alle fragen drankommen und jeweils für beide gelten - wo ist da die logik, dass sie sich abwechselnd eine kategorie aussuchen dürfen?

is ganz lustig... aber hätten auch paar us-fragen nehmen können...
 
da alle fragen drankommen und jeweils für beide gelten - wo ist da die logik, dass sie sich abwechselnd eine kategorie aussuchen dürfen?

is ganz lustig... aber hätten auch paar us-fragen nehmen können...

Weil der eine sich ja bei Beef oder Beats besser auskennen könnte. Normales Quizshowprinzip.

Ich finde gut, dass nicht so viel US-Fragen kommen. Grade bei Deutschrap hat diesen nerdigen Touch. Das ist witzig, wenn beide zugeben, wie sie Immo pumpen und so. :D
 
die moderatoren-schlampe checkt bloß leider die eigenen regeln nicht!
 
bei dem aussuchen der kategorien hab ich den sinn dahinter auch nicht verstanden.
sowas macht erst sinn wenn nur man selber das beantworten muss.

aber naja was solls. unterhaltsam war es :)
 
bei dem aussuchen der kategorien hab ich den sinn dahinter auch nicht verstanden.
sowas macht erst sinn wenn nur man selber das beantworten muss.

aber naja was solls. unterhaltsam war es :)

ja das system is nich ganz ausgefeilt. man hätte beim casper-massiv ding einfach ohne die line zu hören gleich drücken und tippen können. macht im schnitt +10 punkte ohne dass der ander was bekommt
 
Back
Top Bottom