Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 3:42

"das könnt' ich niemals machen!" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist Felix ja wirklich so drauf, ich meine der fährt "nur" nen 5er BMW (natürlich das "nur" in Relation zu seinen Einnahmen) und spenden wird der sicher auch regelmäßig.
Oder der will einfach nur im Mainstream mal zeigen, dass Rap nicht zwingend mit *****söhnen zutun hat, oder (als einfachste Erklärung) sich ins rechte Licht rücken. Aber verstehe den Hate nicht unbedingt, man muss nicht jede Aussage rausziehen und direkt rumspasten (auch wenn das extrem melodramatisch ausgedrückt wurde).
 
Vielleicht ist Felix ja wirklich so drauf, ich meine der fährt "nur" nen 5er BMW (natürlich das "nur" in Relation zu seinen Einnahmen) und spenden wird der sicher auch regelmäßig.
Oder der will einfach nur im Mainstream mal zeigen, dass Rap nicht zwingend mit *****söhnen zutun hat, oder (als einfachste Erklärung) sich ins rechte Licht rücken. Aber verstehe den Hate nicht unbedingt, man muss nicht jede Aussage rausziehen und direkt rumspasten (auch wenn das extrem melodramatisch ausgedrückt wurde).
Andererseits lässt er sich in seinen Videos wiederum mit Sportwagen ablichten, also mit Rap in ein anderes Licht rücken hat das wohl weniger zu tun. Kolle wird schon ordentlich Zaster haben, aber dass er sich so salopps einen Sportwagen kaufen kann ohne da mal doch ein wenig nachzurechnen ob das wirklich so eine (wirtschaftlich) sinnvolle Investition für ihn ist glaub ich eher nicht. Von daher ist das schon nicht so schwer sich aus "Gewissensgründen" gegen den Kauf eines Porsches zu entscheiden.
 
Nun im Rap haben immer Statussymbole regiert. Seien es Sneaker, Goldketten, klassische Autos, Lowrider, Sportwagen, Limosinen oder riesige Anwesen. Ich habe noch nie ein Video von einem Rapper gesehen, der mit einem Kartoffelsack bekleidet in einem Zelt pennt und mit einem 30 Jahre altem Hollandrad in den nächsten Wald fährt um Pilze zu sammeln. Also kommt mal runter. Ihr sitzt doch auch alle vor eurem Imac oder Macbook statt vor einer krebsigen Windows 98 Gurke aus dem Jahr 2000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten