Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich mittlerweile:

Zht. Vol. 3 -> Vol. 1 -> Vol. 2 -> Kollegah/Alphagene -> dann die Sampler, JBG 1 und dann irgendwann Bossaura und JBG 2
 
also die tracklist liest sich richtig ekelhaft...vor allem sämtliche feats bis auf game...
 
"es ist rap"

ich habe mit allem gerechnet..aber nicht damit, dass kolle n album mit nen track names "es ist rap" rausbringt..
und dann auch noch mit genetikk..
 
unglaublich dass manche jbg1 schlechter sehen als bossaura..die kolle parts waren allesamt zucker und die beats größtenteils auch gut..aber hier auf spezialisten machen

dat hamwa gern!
 
ZHT 1+2 > ZHT 3 > Hoodtape > Kollegah > Alphagene > JBG 1

JBG 2 und Bossaura sind Dreck.
 
zuhältertape 3 ist und bleibt sein bestes werk..würde es sogar als bestes deutschrap album aller zeiten bezeichnen

manche tracks auf der tracklist klingen wirklich amüsant..aber anhand der titel würde ich noch nicht sagen das es scheisse wird moises

ak's im wandschrank wird er wegen dem hype um mondfinsternis damals rausgehauen haben weil die kleinen bengel die doubletimes so krass finden..wahrscheinlich aber nicht mal "was kuckst du" oder "showtime again" kennen *tzz*

Ingsgesamt wünsche ich mir eigentlich nur mal wieder anspruchsvollere texte und düstere beats, kd beatz wird ja wie ich gelesen habe auch auf king vertreten sein :thumbsup:
 
Ich finde ja hier wird wieder komplett übertrieben, wie manche hier meinen anhand der Tracktitel und 2 von 20 (!) bekannten Songs gleich zu wissen, dass das Album absolut scheiße wird. Alpha fande ich ganz ok, zwar zu hektisch aber bei Weitem kein Totalausfall. AK's im Wandschrank ist zwar mies, aber das ist 1 Track von 20. Damit bleiben noch 18 Songs über die wir noch gar nicht urteilen können, ohne sie gehört zu haben. Kommt mal wieder runter...
 
Singles koppelt man ja nicht zum Spaß aus, sondern um eine Art Kaufanreiz für das Album zu geben, von dem der Hörer den Großteil noch nicht kennt. Und die zwei Videosingles entsprechen halt wenig bis gar nicht den Erwartungen der Leute hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich sind die leute, die den alten kollegah style feierten, mittlerweile auch nicht mehr die primäre zielgruppe. elvir ist nicht blöd, der bringt zum jetzigen zeitpunkt bestimmt kein album heraus, welches nur ein paar reimkettenfetischisten kaufen würden, sondern setzt eher auf die junge zec+-generation, die auch ordentlich geld für irgendwelche premium-boxen liegenlässt. den jbg hype muss man ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten