Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Businessmäßig kann man denen echt nix vorwerfen. Alles richtig gemacht.
Die haben halt gecheckt, dass die Käufer und Zielgruppe zum grössten Teil Dumme und Kinder sind und das drum herrum und die Promo darauf aufgebaut.

im gegensatz zu bushido hat kolle anspruchsvolle texte :rolleyes:
und er kann flown lol

eine kknd-hörspielkassette hat mehr flow als bushido
 
Für wen "Sonny Black" auf Grund seiner eigenen alten Leidenschaft, möglichen neuerweckten Jugenderinnerungen oder dem Mittelmass der Konkurrenzprodukte der selben Sparte etc. ein geiles Album ist, dem sei das gegönnt.

Um die Meinung zu vertreten, dass das nach wie vor schlicht nicht gut gerappt ist und somit aus Rapsicht ziemlich belanglos muss man aber kein Hater sein.
 
Ja, Schüljen sollte eine Technikanalyse machen sonst kann ich das Album einfach nicht ernstnehmen.
 
Für wen "Sonny Black" auf Grund seiner eigenen alten Leidenschaft, möglichen neuerweckten Jugenderinnerungen oder dem Mittelmass der Konkurrenzprodukte der selben Sparte etc. ein geiles Album ist, dem sei das gegönnt.

Um die Meinung zu vertreten, dass das nach wie vor schlicht nicht gut gerappt ist und somit aus Rapsicht ziemlich belanglos muss man aber kein Hater sein.

Aus welchem loch kommen diese ganzen lauchkinder auf einmal alle gekrochen mit ihrem "rapptechnick blabla". Meine fresse das ist rap, früher hat das keine sau interessiert wie gut die "technick" ist. alter geh halt goethe hören wenn es dir um saubere technick und texte geht
 
Den Lauchschuh zieh ich mir persönlich ja lieber an als mir die Blösse zu geben Fehden mit Internet-Anonymous XY zu führen und das ganze dann auch noch mit einer albernen Prise ich-bin-krass-und-du-nicht zu versehen.

Davon abgesehen habe ich das Wort "Technick" grade gar nicht benutzt sondern nur gesagt, dass ichs nicht gut gerappt finde. Kann man schonmal machen in nem Thread in dem es um was ganz anderes geht normalerweise und den ich nicht extra aufgesucht habe um da meine Abneigung reinzuschreiben.
 
Für wen "Sonny Black" auf Grund seiner eigenen alten Leidenschaft, möglichen neuerweckten Jugenderinnerungen oder dem Mittelmass der Konkurrenzprodukte der selben Sparte etc. ein geiles Album ist, dem sei das gegönnt.

Um die Meinung zu vertreten, dass das nach wie vor schlicht nicht gut gerappt ist und somit aus Rapsicht ziemlich belanglos muss man aber kein Hater sein.

yo seh ich auch so wobei ich das mit den jugenderinnerungen auch nicht wirklich nachvollziehen kann
ich hab damals ja auch kok und ccn gefeiert, aber in mir weckt das album garnix ausser langeweile
 
Die waren immerhin nicht so peinlich wie Savas
Sollte auch kein Hate gegen AC sein. Aber das die scheiße gerappt haben, kann man - egal wie sehr man Conscious mag - nicht abstreiten.

Locker und lässig sollte ein Rapper seinen Text vortragen, d.h. aber nicht wie auf 5 Flunies. Savas ist dann wieder das andere Extrem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn wie man in fast fünf Minuten nicht eine einzige neue Info raushauen kann, Respekt schonmal dafür, unglaublich langweiliges Gelaber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten