Kollegah

Status
Not open for further replies.
factory hat das video gemacht.
der skyline flug und die motorrräder bei nacht kamen mir doch bekannt vor
bei haftbefehl gebitet
:O
 
Ganz dicke Props bekommt aber "The Factory".
Die Jungs haben ja schon die Videos zu "Generation Azzlack" und "Halleluja" gedreht.
Was die da jedes mal abliefern ist wirklich ganz großes Kino! Qualitativ das beste Kolle Video bis jetzt.
 
Kollegah ist immer noch der Beste.
Wir wollen jetzt einen Fanclub gründen, besteht hier Interesse? Wir sind 8 Leute schon mal.
 
ja wieviel leute braucht ihr denn für den club? ich wäre dabei denke ich. bekommt man irgendwie einen mitgliedsausweis oder so? finden gatherings statt? würde ich vorschlagen wenn es nicht eh schon geplant ist. so alle 2 monate in kolles hometown mainz was meinst du?
 
ja wieviel leute braucht ihr denn für den club? ich wäre dabei denke ich. bekommt man irgendwie einen mitgliedsausweis oder so? finden gatherings statt? würde ich vorschlagen wenn es nicht eh schon geplant ist. so alle 2 monate in kolles hometown mainz was meinst du?


Also je mehr desto besser, aber erstmal alles in Ruhe besprechen. Kein Mitgliederausweis oder so, erstmal nur eine Gruppe bei G+
und dann wird das größer.
Dann eine Internet Seite und so, danach wird Kollegah auf uns aufmerksam und dann machen wir Treffs.
 
Ich habe die Todesliste dechiffriert:

19 5 16 1 18 1 20 5

SEPARATE

1 7 7 18 15 2 5 18 12 9 14

AGGROBERLIN

12 1 1 19 21 14 12 20 4

LAASUNLTD

11 15 15 12 19 1 22 1 19

KOOLSAVAS
 
das ist genau das soundbild was mir schon auf jbg 2 nicht zugesagt hat. viel zu hektisch, schnell und überladen alles. da geht kollegah total drin unter iwie.
 
Ich habe die Todesliste dechiffriert:

19 5 16 1 18 1 20 5

SEPARATE

1 7 7 18 15 2 5 18 12 9 14

AGGROBERLIN

12 1 1 19 21 14 12 20 4

LAASUNLTD

11 15 15 12 19 1 22 1 19

KOOLSAVAS




Laas sollte sich glücklich schätzen, dass er vom Boss zerborsten wurde.
Die Aggrospinner aus Berlin sowieso.

Seperate kenn ich nicht, da war ich noch zu jung und Savas, ist hinter Kollegah der Beste.
Aber Kollegah hat einen weiten Abstand zu ihm.

das ist genau das soundbild was mir schon auf jbg 2 nicht zugesagt hat. viel zu hektisch, schnell und überladen alles. da geht kollegah total drin unter iwie.


Wie meinst du hektisch und überladen? Check ich nicht.
 
Last edited by a moderator:
track erinnert mich an das intro von bossaura...kann man sich geben, muss man aber nicht.
 
Der Track ist gut, aber inwieweit sich dieses Lied nach dem Zuhältertape 3 anhören soll erschliesst sich mir nicht. Mir gefallen die Beats die er auswählt und das angesprochene "hektische" Soundbild nicht mehr so gut wie damals.

Trotzdem das einzige Album der drei Gangstarapkings in das ich reinhören werde, Bushido und Farid Bang wäre pure Zeitverschwendung.

p.s. Irgendwie wird das Forum im Moment Youtube-artig ^^
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom