Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma ganz ehrlich freunde..diskusionen darüber ob game angesagt ist oder nicht völlig unberechtigt..allein durch die verkündung hat selfmade nochmals den hype ums album gesteigert, welcher egal was noch kommt eh oben gehalten wird

er hätte ja auch cam'ron nehmen können, den wahrscheinlich 99 % der ganzen Fans die seit JBG II und Bossaura dabei sind nicht einmal kennen..ich stell mir immer vor wie die ganzen strolche beim hören der früheren tapes zu lines wie "killa wie cam" ihre google suche öffnen weil sie eine krasse doppeldeutung vermuten..die wollen nur ihre mütter ****en lines

wenn king wirklich in richtung zuhältertape 3 geht, welches sowieso das beste werk deutschraps ist..jaha dann gute nacht
 
Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Du hast -1540 Punkte)
09-02-2014 15:33
neuzeitprophet
Thema: Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIV
Das ist natürlich äußerst interessant.


Neuzeitprohet, das ist jetzt albern oder bist du frustriert?
War eine normale Frage du Knilch.
 
Juicetrack ist die pure Langeweile, kack Beat, kacke von der Stimmlage. ne das is nichts.
 
Der Juice-Track ist technisch stark und die Wortspiele/Vergleiche lassen sich sehen....jedoch ist die Hook whack und zerstört ein bisschen den Track....seis drum.

Vom neuen Album erhoffe ich mir den alten Stil also den von Alphagene bis ZHT3. Was letzenendes dabei rauskommt wird sich zeigen.
 
Der Juice-Track ist technisch stark und die Wortspiele/Vergleiche lassen sich sehen....jedoch ist die Hook whack und zerstört ein bisschen den Track....seis drum.

Vom neuen Album erhoffe ich mir den alten Stil also den von Alphagene bis ZHT3. Was letzenendes dabei rauskommt wird sich zeigen.
Zu ZHT-Zeiten wäre der Track ohne Ende zerrissen worden.
Alleine Reime wie Lichtgestalt / Missgestalt sind sowas von whack...
 
hört endlich mal auf mit der erbsenzählerei. insgesamt klingt der track cool, das is die hauptsache.
 
Denke trotzdem dass das kommende Album wieder gut wird. Hoffe er verzichtet halt mal wirklich auf so unterbelichtete Lappen wie Majo und Konsorten ;-)
 
Wenn dem so wäre, er nicht so verkrampft, sondern arrogant und lay-back rappt und die richtigen Beats pickt (!) kanns für mich nur Release des Jahre werden :cool::thumbsup:

Wenn Dein Post nicht so verkrampft, sondern entspannt und lay-back getippt wäre und die richtigen Inhalte enthielte (!), könnte er für mich nur Post des Jahres werden :cool::thumbsup:
 
Hoffen wir mal dass er das bei bossaura nur gesagt hat, um den Dreck einfach noch zu verkaufen und dass es diesmal einfach eher der Wahrheit entspricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten