Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Boss vertickt das Zeug halt mit 400% Gewinn an Sonderschüler

Auf Amazon will auch schon der erste eine Tiefgründige Diskussion starten:
Hubert King meint:
Kollegah hat ja damals Bossaura ganz groß angekündigt, das Konzept war ja trotzdem Flex, Sluts, RocknRoll.
Denkt ihr "King" wird das eigentliche Bossaura, mit dem Kollegah einen Meilenstein setzen wollte?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell hatte ich bei Kolle die letzten 4 Releases über eher Probleme mit seiner Beatwahl. Der soll einfach mal auf seine ganzen Produzenten scheißen und einfach Beats von Alchemist picken.
"King" klingt ja mehr nach einer epochalen und royalen Soundästhetik, wie z.b. bei Endlösung. Wäre besser als dieser Discopumper/Geldeintreiber-Kirmes-Assi-Style mit Farid.
 
Boxscheisse, limitiert blabla... diese geier ey

ja ekelhaft ne, ich denke fröhlich an die zeit zurück als cds nur in einer edition rauskamen
wenn ich sehe was da teiwleise für ein müll in so boxen is um 40 euro zu rechtfertigen ... wer brauch son krimskrams
teilweise muss man sich heutzutage ja auch noch das volle album über verschieden versionen zusammenkaufen
dann gibts es in der box ein spezial track und in der itunes version auch nochma ... ich hab ja verständnis wenn man ein album auf mehreren medien releast .... aber der scheiß geht zu weit
bin ich froh dass ich mit dieser geldgeilen drecksszene kaum was zu tun hab und mir diese geldmacherrei nur aus der ferne begucken muss
 
ja ekelhaft ne, ich denke fröhlich an die zeit zurück als cds nur in einer edition rauskamen
Gibt es heute immer noch... Fler bringt nicht so eine scheiß "Limited Edition" raus... sowas macht er nicht... bei Fler gibt es die "Blue Magic Edition"...
 
ja ekelhaft ne, ich denke fröhlich an die zeit zurück als cds nur in einer edition rauskamen
wenn ich sehe was da teiwleise für ein müll in so boxen is um 40 euro zu rechtfertigen ... wer brauch son krimskrams
teilweise muss man sich heutzutage ja auch noch das volle album über verschieden versionen zusammenkaufen
dann gibts es in der box ein spezial track und in der itunes version auch nochma ... ich hab ja verständnis wenn man ein album auf mehreren medien releast .... aber der scheiß geht zu weit
bin ich froh dass ich mit dieser geldgeilen drecksszene kaum was zu tun hab und mir diese geldmacherrei nur aus der ferne begucken muss
Ist bei King doch auch so...keine speziellen Tracks in der Box Edition, was ich sehr begrüße. Auf Shirts, Sticker und Poster wird eh gepfiffen, "wie auf den Wind of Change Song"...:D
 
Ist bei King doch auch so...keine speziellen Tracks in der Box Edition, was ich sehr begrüße. Auf Shirts, Sticker und Poster wird eh gepfiffen, "wie auf den Wind of Change Song"...:D

Eben, coole Aktion von ihm.
Wer sich die Box kaufen will, kann das tun und alle anderen greifen zur normalen CD, wo auch alle Tracks drauf sind.

Hoffe nur, dass auch bei der "normalen" Edition eine DVD dabei ist - die JBG2-DVD war definitiv ihr Geld wert :D
 
Die ***** sind nur diejenigen, die Bonustracks auf ihre Boxen packen.
 
hab die Box zwar vorbestellt, aber nur weil ich mir mal n Platz sichern will. Die DVDs bei den Kolle-Alben haben nämlich nie enttäuscht. Allein die Lachtiraden von Farid auf der JBG2 DVD :D :thumbsup: hoffentlich gibts noch ne "Deluxe" Edition fürn Zwanni, bei der die DVDs dabei sind. Shirt und son Kack brauch ich ehrlich gesagt nicht.. :D
 
Und ich bestells aus genau dem Grund, mit den 8 Euro mehr NICHT vor. Offensichtlicher kann man nicht mehr abzocken.:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten