Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow Kolle und Bubu... und ich habe immer drauf gehofft, dass Kolle mal Bubu disst... sehr enttäuschend :thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wozu denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen willst du clown battlen?/ zeig mir das peacezeichen
ich mach das peacezeichen... in deine augäpfel/

geh mir aus dem weg du frau/
sonst endet hier auf der stelle jetzt dein lebenslauf/
kollegah haut/ einfach jeden spast zu mus/
kollegahs haut/ ist übersät mit knasttatoos/ :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bushido und kollegah geben doch wieder hoffnung! bushido is zurzeit wieder hart und das is auch gut so, ich hoffe dass das etwas auf kollegahs art zu rappen niederfärbt...aber das video wird denkich gut
 
Sie sind ja ganz schön angeheizt, was das Streitthema angeht. Nehmen Sie dieses Rap-Spiel lockerer. :)
 
Gegen diesen Jungen Herren habe ich seit meinem umfassenden Statement "Fanpost" vor über 3 Jahren kein Wort mehr verloren, während die bemitleidenswerte Kreatur meinen Namen in jedem ihrer Interviews und auf jedem ihrer Releases negativ erwähnte. Wir wolln aber mal nicht so sein, deswegen aus aktuellem Anlass doch nochmal ein abschliessendes und wohlwollendes REST IN PEACE von meiner Seite aus. (Ex Maskulin Member Nicone bringt das leidige Thema Fler nomma schön aufn Punkt:


Antoine muss auch einen zum Besten geben....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weniger Majo -> Mehr Entertainment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist echt ne coole aktion, wird auch kein monat dauern bis der nächste rapper es nachmacht

ach freu ich mich schon, wenn fler der süßen hier das neue Maskulin Tanktop ausliefert

autogrammstunde-fler-part-1-saturn-normal-1336077194.jpg
 
"Mama, guck doch mal" :D


Um Längen besser als die anderen Videos.
Bosshafte Postjacke :thumbsup:
 
So stell ich mir einen Kollegah Fan vor

Haha du bist ja richtig witzig, du machst dich über 17-jährige Kollegah-Fans lustig, die bei ihrer Mama wohnen und überwältigt sind, von Kollegah's Besuch, aber dennoch akkurat mit der Situation umgehen können. Man du bist so richtig witzig, weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben kann. So stellst du dir einen Kollegah-Fan vor, unglaublich, mach bitte weiter so!


Feine Aktion mit dem Video, die letzten paar habe ich aufgrund eurer Kommentare plus diesem überflüssigen Farid-Klon nicht geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha du bist ja richtig witzig, du machst dich über 17-jährige Kollegah-Fans lustig, die bei ihrer Mama wohnen und überwältigt sind, von Kollegah's Besuch, aber dennoch akkurat mit der Situation umgehen können. Man du bist so richtig witzig, weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben kann. So stellst du dir einen Kollegah-Fan vor, unglaublich, mach bitte weiter so!

keep calm, yannick
 
schaue mir gerne heimlich diese videos an auch wenn ich mir kein einziges lied von kollegah geben kann :thumbsup:

yannick ey.. voll blamiert. schade!
 
Haha du bist ja richtig witzig, du machst dich über 17-jährige Kollegah-Fans lustig, die bei ihrer Mama wohnen und überwältigt sind, von Kollegah's Besuch, aber dennoch akkurat mit der Situation umgehen können. Man du bist so richtig witzig, weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben kann. So stellst du dir einen Kollegah-Fan vor, unglaublich, mach bitte weiter so!


Feine Aktion mit dem Video, die letzten paar habe ich aufgrund eurer Kommentare plus diesem überflüssigen Farid-Klon nicht geschaut.
Scheinst dem Jannick ja sehr ähnlich zu sehen. Möchten wir uns vielleicht auf einen Ginseng Tee treffen und das ganze diskutieren?


PS: ich hoffe du kriegst Herpes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten