Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist keine Verschwörungstheorie, die Illuminaten gibt es. Es ist nicht unvorstellbar das Kolle demnächst einen "Unfall" hat, ich wünsche ihm alles Gute und ich hoffe er lässt sich nicht kaufen und macht so weiter.
 
Es ist keine Verschwörungstheorie, die Illuminaten gibt es. Es ist nicht unvorstellbar das Kolle demnächst einen "Unfall" hat, ich wünsche ihm alles Gute und ich hoffe er lässt sich nicht kaufen und macht so weiter.

Ich hoffe ehrlich für Dich das jetzt nicht gleich das Telefon klingelt und Jay-Z am Apparat ist.
 
der letzte part reißt auf jeden fall ab...nur schade dasser mit der allah line den ganzen track kaputt macht
 
Ich will das irgendwie nicht so komplett haten, weil das Video ganz cool gemacht ist und offensichtlich ein Stück Arbeit dahinter steckt... aber dieses Zweckgereime, da krieg ich Gänsehaut so unangenehm ist das.

Geil aber auf jeden Fall, dass die werten Herren Youtube-Kanaken wie erwartet voll auf den Illuminaten-Film einsteigen :thumbsup:
 
Es ist keine Verschwörungstheorie, die Illuminaten gibt es. Es ist nicht unvorstellbar das Kolle demnächst einen "Unfall" hat, ich wünsche ihm alles Gute und ich hoffe er lässt sich nicht kaufen und macht so weiter.

alter...alhutattack

schnell mal die deutschen wirtschaftsnachrichten spreaden, den aluhut falten und nochmal Zeitgeist auf endlosschleife gucken :ballaballa: :rolleyes:

zuviel chemtrails geschnupft? hä?

@track: is dope...ungewohnt aber fett
 
ich find die thematik mega interessant, ist zwar alles schwachsinn, aber ich finds interessant :D lied ist echt ganz cool, nach ewigkeiten mal wieder ein kolle track gehört.
 
geil geil geil
ARMAGEDDON!!!!
endlich mal wieder was von kolle was ich zu 100% feiern kann
endlich mal wieder was neues
endlich das ende. das ende der welt, hervorgerufen durch die abartigen reimskills des unantastbaren herrn blume, der endlich mal wieder in bosshafter manier den lyrischen zerstörer zum besten gibt.
wenn das nächste album sich SO anhört, dann kann ich mir wirklich mal wieder was von ihm kaufen. hätt ich nicht mehr für möglich gehalten.
 
ich find die thematik mega interessant, ist zwar alles schwachsinn, aber ich finds interessant :D lied ist echt ganz cool, nach ewigkeiten mal wieder ein kolle track gehört.

Also hab den Song paar mal gehört jetzt find den immer noch geil...

Aber denke mal auf dem Album wird sowas wie der Song nicht drauf sein, was irgendwie Schade ist.
Naja da bekommen wir dann den Goldketten BigBoss der *utten klatscht :D :thumbsup:
 
Ist leider nach wie vor nicht die alte Kollegah Aura, irgendwas ist anders im Vergleich zu 2009/2010. Stimme, Aufnahme irgendwie sowas.

Vielleicht liegts auch an mir, aber ich hab mich durch den Track durchgequält.

Probs natürlich dafür nen 10 Minuten Track ohne wirklich grosses Tamtam online zu stellen, wenn man sieht wie andere Rapper wochenlang 10 Minuten ausgelutschten Kaugummi beworben haben.
 
ist echt ganz witzig und coole idee.. aber die reime stressen und kommen nicht so locker flockig wie sonst..
und der flow geht ja gar nicht.. der soll mal gut und entspannt rappen und nicht schlecht und hektisch
 
Das ist nicht nur reimtechnisch gigantisch, sondern auch 1a vorgetragen. Alle die den Flow anprangern, können gerne Savas hören. Für einen Freetrack unfassbar gute Arbeit und um ehrlich zu sein, ich hoffe auf dem Album fährt er weiter diese Schiene. Damit meine ich Tracks, die andere Themen als das typische Nuttenbangen und Business Hustle beinhalten, ganz egal ob Illuminaten oder sonstige Geschichten.
 
"wie kommt ihr auf illuminaten? er hat zu anfang die freimaurer genannt..."

es sind doch eh die reptiloiden, die stecken hinter allem (freimaurerlogen, zionisten, nsa, nsu, illuminaten, nwo, bilderberger, krebsmenschen, chemtrails...)

"Damit meine ich Tracks, die andere Themen als das typische *****nbangen und Business Hustle beinhalten, ganz egal ob Illuminaten oder sonstige Geschichten."

ja, weniger halbrealistisch koks-*****n-sonnenbank-großstadtstraßen-texte... mehr sizilien, mehr kolumbianer und allabendliche partys mit dem hochadel monacos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten