Kollegah

Status
Not open for further replies.
jonny, alsob ich scheisse laber.. hehe ganze forum kennt mich warum keine ahnung, ich hab garkeine zeit mehr für den mist hier hab
aber musste ma einfach gesagt werden bei dem ganzen dünnschiss hier, achja und rhymecypher sollte ich noch hinzufügen, neuer track
sachs dir :cool: auschecken, schleichwerbung ist immer inbegriffen bei uns budds, hatta nichts gegen
 
buddy ingo, das sind doch alles neider diese fische ja
haben angst vor kolles bizeps weil guck ihn an lan er ist hammer gross und lehrer so wie guajiro denken sich fuck man ich hab kleine arme und haten dann hier im kolle thread ab

KUCKT wie seine goldkette glänzt wenn er muskulös auf instagram posiert mehr muss man dazu nicht sagen ok
 
Ich kann Kolle nicht mehr ernstnehmen seitdem er von Rilla und Deso:D heimgesucht wurde und die Tür hinter sich abgeschlossen hat im Backstage. Oder wenig später von Du Maroc eine Schelle gefangen hat.
Er ist ein lieber, korrekter Junge, aber bitte keinen Respekt für den Burschen.
Selbst von Fler wird er gedisst, das soll was heissen.
 
Last edited by a moderator:
Jonnys die Du Maroc geschichte ist doch überhaupt nicht wahrheitsgetreu... er hat selber in nem mixery raw deluxe interview gesagt
er hat kolle keine schelle gegeben... und die berlin hintergrund story ist so arm jungs, denkt euch was neues aus...

Jeder würde rein realistisch betrachtet sein tonstudio abschließen wenn irgendeine bande draußen fantechnisch aufmerksamkeit erregt...

die schlagzeilen jonny das ist momentan wie stillepost so fängts an und wird dann irgendwie hingebogen....
 
wie hart kann man den nauf kolles schwan zsitzen und bei du marocs aussagen rauslesen dass er mit kolelgah bubbletea auf die neu freudnschaft getrunken hatn "ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt " der hat sein motto wohl gleich beim großen idol übernommen
fakten aufen tisch knallen bist du 12 alter
 
Wie die ganzen Internetkinder hier dämlich rumsabbeln is nich auszuhalten ey... Ihr wusstet im Nachhinein das Deso und Rilla den Laden gestürmt haben um da Welle zu machen, aber das wusste Kolle nich... denk ma der hat nur die Info bekommen das ein paar maskierte Typen Randalemachend den Laden gestürmt haben, was genau die da mit ihm vorhaben wusste er doch nicht... ey da krieg ich das kotzen wenn ich dann von son paar auf ihrem Gangsterfilm hängengebliebenen Hampelmännern les wie er sich in dem Moment hätte verhalten sollen um seinem DrecksIMAGE gerecht zu werden, ihr lebt doch komplett ab vom Schuss... als ob von euch Kaspern einer da rausgegangen wäre... :thumbsdown:
 
klar, weißt doch wie das läuft: glock im anschlag raus und pop pop erstmal paar headshots verteilen, bevor man dann weiter rocks an der corner tickt und paar drivebys mit homies startet, just for fun, bevor man dann auch die kompletten familien der beteiligten auslöscht
 
klar, weißt doch wie das läuft: glock im anschlag raus und pop pop erstmal paar headshots verteilen, bevor man dann weiter rocks an der corner tickt und paar drivebys mit homies startet, just for fun, bevor man dann auch die kompletten familien der beteiligten auslöscht

fo shizzle my nizzle:cool:
 
ich hab doch recht mois was labert ihr...ich hatte hier bis jetzt immer recht
 
Wie die ganzen Internetkinder hier dämlich rumsabbeln is nich auszuhalten ey... Ihr wusstet im Nachhinein das Deso und Rilla den Laden gestürmt haben um da Welle zu machen, aber das wusste Kolle nich... denk ma der hat nur die Info bekommen das ein paar maskierte Typen Randalemachend den Laden gestürmt haben, was genau die da mit ihm vorhaben wusste er doch nicht... ey da krieg ich das kotzen wenn ich dann von son paar auf ihrem Gangsterfilm hängengebliebenen Hampelmännern les wie er sich in dem Moment hätte verhalten sollen um seinem DrecksIMAGE gerecht zu werden, ihr lebt doch komplett ab vom Schuss... als ob von euch Kaspern einer da rausgegangen wäre... :thumbsdown:

von rappern wird eben erwartet dass sie das was sie sagen auch verkörpern ums mal mit megaloh zu sagen. kollegah hätte seine fresse nicht so weit aufreißen sollen und diesen schwachsinnigen beef mit aggro berlin nicht anzetteln sollen. den hat selfmade aus marketing gründen angefangen und die berliner haben denen gezeigt dass das so nicht läuft. der schuss ging für selfmade nach hinten los und das kann man denen durchaus auch unter die nase reiben, bei der kalkulierten aktion die sie damals abgezogen haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom