Kollegah

Status
Not open for further replies.
Wenn ich zwei Nächte vor der Klausur durchlerne, hat es bis jetzt immer aufgrund meines überragenden Intellekts gereicht

da hab ich von ner kommilitonin von ihm, die ich zufällig mal kennengelernt hab, aber was ganze anderes gehört, tzehehe.
aber is ja sein bier.
 
Also den Teil hab ich aber auch nicht ernst genommen... Ich glaub da hat Kollegah gesprochen und nicht Felix...
Weil, dass Felix nur 2 Tage vor einer Klausur in Jura lernt und dann auch nocht mit guten Noten besteht, kann er höchstens Farid erzählen, aber nicht Leuten die eine Uni von Innen gesehen haben... :D
 
Last edited by a moderator:
Was ist eigentlich eurer Meinung nach der technisch beste Track von Kolle, ich kann mich da irgendwie gar nicht entscheiden, weil die ja eigentlich alle auf einem sehr hohen Niveau gerappt und getextet sind? s:
 
Last edited by a moderator:
Kollegah ansich ist schon ziemlich peinlich die letzte Zeit.

Jo, die "Rolle Kollegah" ist irgendwie ausgelutscht wie Tequila Zitronen. Sei ihm gegönnt, dass er jetzt offenbar finanziell und erfolgsmässig absahnen kann, als nachträgliche Belohnung fürs Zuhältertape 3 zum Beispiel.

Aber was die Gegenwart angeht turnt mich weder Musik noch Aussendarstellung.
 
Kollegah ist ja momentan eh nur noch am abkassieren. Er hat lange Jahre gebraucht um sich das heute aufzubauen und musste einige Mixtapes raushauen in der sich sein Image gefestigt hat. Da fand ich ihn auch nicht so gut, weil er immer den Krassesten darstellt und so tolle Lines gebracht hat, sondern es halt einfach witzig war und es oft ins völlig absurde überzogen wurde.

Auf der Basis und der dadurch geholten Beliebtheit gipfelt das jetzt in JBG2 und er beeilt sich Alben rauszuhauen um Cash zu machen solange er den Hype hat. Ein geiles Hoodtape 2 ohne nur an €€€ zu denken können wir wohl mittelfristig nicht erwarten.
 
Naja ist ja nix neues.. jeder Entertainer hat ein Verfallsdatum... solange Kolle nicht zu so einem zweiten Bubu, Savas oder Fler wird, ist er eigentlich immer noch ganz witzig und unterhaltsam :thumbsup:
Musiktechnisch hat er etwas abgebaut... er sollte aber wieder mal paar Urlaubs-Videos raushauen... die waren Bombe :D
 
Ich könnte darauf schwören, dass kayone auf dem nächsten Kollegah Release ist.
Und das macht mich schon unendlich traurig.
 
Kay One kann auf jeden Fall was, hat das dem Image wegen aber leider selten gezeigt sondern lieber was von "Kay One - ****e Topmodels und feier im Felix" rumgerappt. Gab diesen geilen Freestyle in diesem Berliner Radio letztes Jahr, kein Plan mehr welches das war - aber wenn er sowas auspackt würd ichs mir anhören: "Eintracht Frankfurt - Dein Schwanz ganz kurz" :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom