Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt schon Scheisse, wenn die Heterosexualität bei dir nur vor deinem Laptop im Netz zum Einsatz kommt, hm? Und du dich sonst stark errigiert in dein Kinderzimmerklo mit Hanuta-Sammelbildchen von Nationalspielern zur Masturbation verkriechst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will das kolle-album mit anderen inhalten. das könnte der punkt sein, an dem der junge endlich mal sein lyrisches potential ausschöpft. nich dass mich der boss-scheiß langweilen würde, aber mit dem skill könnte er auch der themenmäßig vielfältigste werden ohne dass die qualität darunter leidet

in dem zusammenhang hab ich mal nen text im rc gelesen der durchaus diesem projekt zuzuordnen sein könnte:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133458

e: alter die suchfunktion kotzt ja an, was denn da passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo so ein mixtape mit versch. themen ala indianer etc würde sicherlich frischen wind bringen und wäre mal was, was echt noch keiner vorher gemacht hat

damit würde er sein standpunkt in der szene eindeutig unterstreichen und zeigen, dass er auch vielseitig schreiben kann
 
:Dsicher als ob der n album tape macht auf dem er dann so komische tracks ala fahrkartenkontrolleur oder mein leben als horst auf mzee sammelt, das wird da drüber hinaus gehen wäre ja wieder irgend son aufgesetzter kram, der soll mal realtalk machen sonst ist das ja alles schön und gut aber eben nicht soulLASTIG genug
 
:Dsicher als ob der n album tape macht auf dem er dann so komische tracks ala fahrkartenkontrolleur oder mein leben als horst auf mzee sammelt, das wird da drüber hinaus gehen wäre ja wieder irgend son aufgesetzter kram, der soll mal realtalk machen sonst ist das ja alles schön und gut aber eben nicht soulLASTIG genug

ach warum? So als Spaßrelease wärs doch cool. Als Album ist das natürlich scheißblöd, aber so wie Mega jetzt diese EP auf 90s Beats gemacht hat, so könnt Kolle seine bereits existierenden Texte einfach auf passende beats einrappen, onetake, scheiß auf Quali, und das als kleine Dankeschön-EP bereitstellen. Muss ja nur 5 Tracks lang sein und pro Track maximal 2min. Ich würds feiern.
Jedenfalls besser als die Texte aufm PC verrotten zu lassen.
 
ach warum? So als Spaßrelease wärs doch cool. Als Album ist das natürlich scheißblöd, aber so wie Mega jetzt diese EP auf 90s Beats gemacht hat, so könnt Kolle seine bereits existierenden Texte einfach auf passende beats einrappen, onetake, scheiß auf Quali, und das als kleine Dankeschön-EP bereitstellen. Muss ja nur 5 Tracks lang sein und pro Track maximal 2min. Ich würds feiern.
Jedenfalls besser als die Texte aufm PC verrotten zu lassen.
Ja eine Free-EP wäre genau das Richtige! Schönes Dankeschön an die Fans, kostet nicht allzu viel Mühe und zeigt trotzdem seine Skills.

Ich würde es auch gut finden wenn Kollegah anfangen würde vermehrt zu dissen und mal wieder richtig Action in die Szene bringen würde. Ist doch mittlerweile wirklich langweilig geworden und solche Scharmützel wie mit Laas oder Fler sind doch lahm. Sollte dabei auch um Skills gehen. Mögliche "Opfer": Savas, Ercandize, Samy Deluxe, Max Herre, FvN (v.a. Vega + Liquit), Ali As, P.A. Sports, Godsilla, G-Hot etc. pp.

Sadiq und so wären eigtl. auch zu nennen (wäre auch von den Fähigkeiten her interessant), aber da hat Kollegah wahrscheinlich zu viel Angst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eine Free-EP wäre genau das Richtige! Schönes Dankeschön an die Fans, kostet nicht allzu viel Mühe und zeigt trotzdem seine Skills.

Ich würde es auch gut finden wenn Kollegah anfangen würde vermehrt zu dissen und mal wieder richtig Action in die Szene bringen würde. Ist doch mittlerweile wirklich langweilig geworden und solche Scharmützel wie mit Laas oder Fler sind doch lahm. Sollte dabei auch um Skills gehen. Mögliche "Opfer": Savas, Ercandize, Samy Deluxe, Max Herre, FvN (v.a. Vega + Liquit), Ali As, P.A. Sports, Godsilla, G-Hot etc. pp.

Sadiq und so wären eigtl. auch zu nennen (wäre auch von den Fähigkeiten her interessant), aber da hat Kollegah wahrscheinlich zu viel Angst!

Sadiq wäre sehr interessant, ist momentan auch wesentlich besser, als alle anderen von dir genannten Personen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So fresh, auf SSIO/Sadiq Releases freu ich mich momentan auf jeden Fall am meisten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach warum? So als Spaßrelease wärs doch cool. Als Album ist das natürlich scheißblöd, aber so wie Mega jetzt diese EP auf 90s Beats gemacht hat, so könnt Kolle seine bereits existierenden Texte einfach auf passende beats einrappen, onetake, scheiß auf Quali, und das als kleine Dankeschönnd -EP bereitstellen. Muss ja nur 5 Tracks lang sein und pro Track maximal 2min. Ich würds feiern.
Jedenfalls besser als die Texte aufm PC verrotten zu lassen.

ich würde mich für interessieren wenn der Boss ein wenig hinter die sonnenbrille blicken lassen würde, gut bevor er irgendwelche geschichten von adam und eva anfängt zu erzählen soll er das bleiben lassen,
meinte motrip doch auch in nem interview, der kolle ist so mächtig der soll mal richtig schreiben, im grossen und ganzen berührt er schlichtweg nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sadiq wäre sehr interessant, ist momentan auch wesentlich besser, als alle anderen von dir genannten Personen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So fresh, auf SSIO/Sadiq Releases freu ich mich momentan auf jeden Fall am meisten..


also wieso wird dieser Sadiq so gehypt ich erkenne keinen Unterschied zu Hafti und den anderen Jungs aus Frankfurt :S In dieser Nische hat Hafti sowieso sein Revier abgesteckt da kommt keiner an ihm vorbei momentan. Da soll der Kolle ma lieber Fler ne Lektion a la Fanpost verpassen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die imitation von farid&kolle kommt doch nicht von fler oder?
finds mega witzig :D
 
Ja, da konnte man gar nicht anders, als sich vor Lachen zu kugeln. Ist btw Sentis Meisterstück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten