Kollegah

Status
Not open for further replies.
media control said:
Ihr Lieben, wenn wir schreiben, dass es in den letzten Jahren keinem deutschen Rap-Act gelungen ist, so viele Einheiten in der ersten Woche zu verkaufen, dann könnt ihr uns das ruhig glauben. Das haben weder Xavas noch Cro, Sido oder Bushido geschafft.
7 hatte bereits vor Verkaufsstart 105.000 Einheiten abgesetzt, zählt das dann nicht mehr zur ersten Verkaufswoche oder was?

Naja, aber 80.000 für JGB sind schon heftig, auch wenn ichs im Vergleich zum 1. Teil eher kacke find.
 
80.000 in der ersten Woche sind echt nicht schlecht. Gold ist dann so gut wie sicher in den nächsten Wochen.
 
80k respekt

farid geht gold Haha :D :D
seh schon facebook bilder wie er neben seiner goldplatte seinen bizeps anspannt :D
 
7 hatte bereits vor Verkaufsstart 105.000 Einheiten abgesetzt, zählt das dann nicht mehr zur ersten Verkaufswoche oder was?

Naja, aber 80.000 für JGB sind schon heftig, auch wenn ichs im Vergleich zum 1. Teil eher kacke find.

da steht nur was von ''in den letzten jahren'' aber ab wann genau steht da nicht. wahrscheinlich zählen die 7 bei ''ab'' nicht mit
 
da steht nur was von ''in den letzten jahren'' aber ab wann genau steht da nicht. wahrscheinlich zählen die 7 bei ''ab'' nicht mit

Jap, "Ich" von Sido hatte meines Wissens auch schon über 100k allein durch Vorbestellungen. Geht wohl nur um die letzten paar Jahre.
 
Ich halte es für keinen Zufall, dass Fler ausgerechnet in dieser Woche seine Internet-Aktivitäten eingestellt hat. Ich glaube der hat das kommen sehen.

Jetzt wird er so tun als würde er nichts davon mitbekommen.

Und wenn Toxik dann vorm nächsten Album nach JBG 2 fragt sagt er...

"Hab ich nix mitbekommen davon war in der Produktionsphase zu Blue Magic. Was, wie sind sie denn gechartet alter ? Ah auf Platz 1 ok....aber am Ende des Tages ist es so Dicker....schau mal .....wir treten überall auf dicker
 
Und wenn Toxik dann vorm nächsten Album nach JBG 2 fragt sagt er...

"Hab ich nix mitbekommen davon war in der Produktionsphase zu Blue Magic. Was, wie sind sie denn gechartet ? Ah auf Platz 1 ok....aber am Ende des Tages ist es so Dicker....schau mal .....wir treten überall auf dicker

Und die obligatorische Erwähnung, dass er gerade aus den Staaten zurück ist, nicht vergessen.
 
Naja, schon bisschen fies. Der Junge hat alle Hände voll zu tun mit dem Seitenrelaunch.

p1ZWDmI.png
 
ist schon richtig so.

es gibt nen unterschied zwischen geshippten einheiten und reell verkauften.

ein künstler, der 100k in die läden stellt kann gold bekanntgeben.

effektiv verkauft an den fan hat er sie dann aber nicht.

dies ist hier anders.
 
normalerweise interessieren mich verkaufszahlen gar nicht, aber bei den beiden ist es einfach nur absolut verdient :thumbsup:
 
was ne krasse ansage.
savas braucht 15jahre um gold zu holen.....und farid wieviel - 5 jahre? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom