Kollegah

Status
Not open for further replies.
Wenn Heinos Album in der Woche wo JBG2 rauskam die Nummer 1 schafft, covern Kolle und Farid ein Heino Song.
Wenn JBG die Nummer 1 in den Charts schafft muss Heino ein Song von JBG2 covern.

Ok, das ist ja sogar mal eine halbwegs amüsante Idee.
 
ich muss clint eastwood da aber recht geben, farid weiss nich was er redet bis zu dem moment in dem er es ausspricht. da ziehen andere leute die fäden dahinter.. guckt man sich allein das youtubevideo mit dem 16jährigen farid bei olliver geißen an, kommt man zu der erkenntniss, dass der typ extrem dumm ist. also wenn man das nicht merkt ^^ nichtsdestotrotz entertainen mich die videos und interviews, is halt so bischen der gleiche effekt wie berlin tag und nacht und mitten im leben nur halt im "deutschrapgame".
 
grad mal gehört. jo is dope :eek:

die spongebob line :cool::cool::thumbsup:

n video mit so animation wie bei bushido video das wärs

dann auch am ende, fliegt die kugel auf laas... verfolgt ihn wie bei mario kart son roter panzer hahah und er läuft schwitzend mit rucksack weg
schieb wieder hallus
 


kennt das noch jemand? ewig nicht mehr gehört :D das waren noch bosshafte tracks, damals :cool:
 
Last edited by a moderator:
Er soll den Indianer mal mit einem dopen Beat vertonen. :D:thumbsup:

Oder den Homosexuellen. :D

den wow gilden nerd würd ich auch feiern :D

wer hätte das für möglich gehalten? dass 2 oberbanger-gangsterhustler-rapper mal auf youtube heino zum duell herausfordern...

das wär endlich mal nen battle gegner auf augenhöhe. savas is doch eh schon scheintod, aber heino is mehr im game denn je

ne heino-version von angeberprollrap 2 wäre auch nach meinem gusto!
 
Last edited by a moderator:
den wow gilden nerd würd ich auch feiern :D

Hat er davon nicht schon nen paar Lines auf JBG2 gedroppt? :s

Eig. weiss ich nicht, warum Kolle nicht zum Taschengeld-Aufstocken solch ein Fun-Tape rausbringen sollten und wenn's nur zum Download und im SR-Store angeboten werden würde, würde sich das bestimmt Rechnen und mit vielen Texten kann er ja auf einem richtigen Album sowieso nichts anfangen, wozu braucht er schon Indianer-Lyrics...^^
 
Last edited by a moderator:


kennt das noch jemand? ewig nicht mehr gehört :D das waren noch bosshafte tracks, damals :cool:


Mein Favorit ist König Westdeutschlands, inklusive der legendären Reimkette:

Ich habe Koks in jeder Farbe
so wie Drogendezernate
Punks die Hosenträger tragen
und nen Blick auf die geschmackvoll mit Blattgold verzierten Sofalehnen wagen
holen Totengräberspaten
gehn zur Rosenbeetanlage
schaufeln sich ihr Grab und heulen wie bei Opernsängerarien
ich nehm Poloschläger schlage...

Einfach sehr sehr gut.
 
Last edited by a moderator:
also die mit 2 millionen usernames für 3 millionen computergames ia aufjedenfall drauf...
 
http://www.rap.de/features/interview/12471-valentinstag-mit-kollegah-a-farid-bang

Nun, ging ich daher, stapfenden Schrittes im pfeifenden Winde. Es war ein, rauher Tag, ein kalter Tag. Die Schneewehen nahmen wieder zu. Aus der Ferne vernahm ich Wolfsjaulen. Da! Endlich erblickte ich auf dem Hügel die Lichter der Hütte meiner Herzensdame. Frierend, mit dem liebevoll verpackten Geschenkpaket unter dem Tigerfellmantel, in der einen Hand eine Laterne, näherte ich mich über den Salinenweg besagter Behausung. Angekommen vor der Türe betätigte ich den rostigen Türknauf mit Löwenkopf. Es öffnete die Magd. "Ah, der Herr! Madame erwartet Sie bereits!" In eben jedem Momente brach vom Dachsims eine mittelgroße Schneelawine herab auf mein Haupt. Die Blamage vor der Vertreterin des gemeinen Pöbels, ja, dem Fußvolke, war perfekt. Es waren andere Zeiten. Ich war 12 und noch nicht zu voller Bosshaftigkeit herangereift.

:D
 
Last edited by a moderator:
Endlich mal hier in Berlin ein JBG2 Plakat entdeckt, scheint ja doch gut zu laufen, mit der Plakat-Promo!^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom