Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich gehört Fanpost eigentlich nicht zu Kollegahs besten Liedern.

Habs auch paarmal gehört, finde es ganz gut, aber den Kult darum nach dem Motto ("...Rapper XY muss aufpassen, sonst kommt Fanpost) konnte ich nie nachvollziehen.

fanpost ist ja auch nicht eins der besten lieder von kolle
trotzdem 10 klassen besser als zb jeder battletrack von savas.. da brauch man nich lange diskutieren
 
ich wollte damit nur sagen, dass bei savas selbst ein lockerer diss in form von reenexekution wohl fast ausreichen würde, um cooler, besser und lockerer zu wirken, als ein kollegah, der irgendwas gegen savas schießen wird.
was will kollegah groß sagen? savas, deine haare sind nicht mehr da? savas du bist auf den rapfilm hängen gelieben? savas du bist ein popsänger geworden, savas du ****st kinder. savas du bist ein freund von laas...
das kennen wir alle schon alle. damit kann man einen savas wohl kaum angreifen.

Ja Siggi kann man das. Nur weil man sich hier im Forum seit Jahren über all diesen Kram lustig macht, isset ja wohl noch lange nicht zu spät, all den Kack mal von einem halbwegs fähigen Rapper in einem Track zusammengefasst zu kriegen. Es gibt keinen passenderes Opfer für einen Disstrack als Savas. Kollegah könnte den zerstören, ebenso wie Retrogott, JAW, Morlockk Dilemma, Hiob, Favourite, Tufu, Audio88, Yassin, und und und. Jeder, der nicht verbissen auf Ether machen würde, sondern einfach mit nem bißchen Humor die letzten Jahre Savas zusammenfasst, hätte schon gewonnen.
 
Wenn Savas sich hinsetzt und sich mühe gibt mal richtig überlegt dann würd da auch was geiles rauskommen!
Er hat einfach keinen bock mehr auf so eine Kinderkake denk ich mal.
 
Savas? Der reagiert doch auf jeden Scheiß. Hat man doch schon allein bei Casper gesehen.
 
selbst wenn es wirklich zu disstracks kommen sollte, was ich ganz stark bezweifle, würde savas aufgrund seiner ahnungslosen groupies die mehrheit auf seiner seite haben, auch wenn kolle klar besser wär..alter bellonier, BELLONIER..wie kann man sich nur so dermaßen selbst ins AUS katapultieren mit soo nem dermaßen schwulen begriff ey
ne im ernst..savas-fans sind schlimmer als alle anderen..sobald man nur eine line bringt, in der "savas" vorkommt, auch wenns nichma n richtiger diss is, kommense gleich aus ihren rattenlöchern herausgekrochen mit "ey ich fand dich bis jetz ganz nice, aber savas dissen ist NOGO..savas ist gott blabla"
 
und wieso sagt kolle nie was zu farids texten bevor ers aufnimmt^^
dann wären uns sachen wie "ich mach mehr leute kalt als der winter", "ich willn blowjob wie arbeitslose trompetenspieler" und das zigtausendste ist/isst wortspiel in kombination mit iwas erspart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha..gut, dann sollten alle rapper und texter jegliche kritik abblocken mit "du bist nicht meine mama, hörma"
 
da das ein gemeinsames projekt is und solche lines nur das gesamtbild trüben..wär auch nix gegen bisschen kritik einzuwenden..so "kumma farid, das isst-play haste schon öfter gebracht und die winter-line, weißte bescheid"
sind ja beide gut befreundet..da kann man ja wohl die ehrliche meinung sagen, anstatt nur "joa, passt schon, killapart mois"
 
soll er auch nich..aber bei den härtefällen wenigstens drauf hinweisen
und farid hat nicht nur scheiße gebracht..einige lines waren sogar ganz solide
 
Wenn Savas sich hinsetzt und sich mühe gibt mal richtig überlegt dann würd da auch was geiles rauskommen!
Er hat einfach keinen bock mehr auf so eine Kinderkake denk ich mal.

Falsch. Er wird nicht antworten mit dem Argument Kollegah sei nicht sein Level. Was aber Blödsinn ist, und insgeheim weiss er auch das Kollegah ihn zerstören würde. Als Battlerapper sollte man immer bereit und in der Lage sein, ein Battle lyrisch auszutragen. Man muss jetzt nicht auf HDF Kanacken die keine Sau kennt und "ich ****e Rapper XYs Mutter" raushauen antworten, aber Kollegah ist mit Sicherheit kein niemand, und wenn Savas sich nicht total lächerlich machen will, muss er antworten. Wär auf jeden Fall ein interessantes Battle.

P.S. Wie meinte Spax damals zu uns auf der Punica Jam Session "freesytle battle würde er ihn zerstören".

Savas hat damals mit primitiveren Lines "...arrogant doch leider schwul".. grundlos Leute gedisst.

Soll er auf Kollegah antworten wenn er son toller Battle Emcee ist, tschüss Opa.
 
Als würde savas antworten :D
"ich bin king s, der große essah, auf sone Kids gebe ich nichts, ich war auf 1" usw.
 
natürlich wird Savas irgendwann reagieren, und wenns nur mit einer Zeile ist. Kollegah hätte immerhin nichts von Savas' Fame. Vor ein paar Jahren wäre das vielleicht noch ein Famebattle gewesen für Kolle, aber aktuell steht er bekanntheitsmäßig nicht stark unter Savas. Klar, im Mainstreambereich ist Savas natürlich immernoch eine große Nummer, aber welche Pop-Kinder hören sich denn auch einen Beef an, sagen "Oha, Kollegah hat Savas zerstört" und kaufen sich bei der nächsten Amazonbestellung anstatt Kesha, Nicki Minaj, David Guetta und Savas dann Kesha, Nicki, Guetta und Kolle :D
Es wäre jedenfalls mal wieder ein interessanter Beef und kein Einprügeln auf tote Pferde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten