Kollegah

Status
Not open for further replies.
steig in die mattschwarze luxuskarosse/ und durchlöcher per

oh mann wie whack diese rhymechypher opfas am biten sind, was ist das rhymechypher nur für ein peinlicher ort. sammelplatz für kinder die kollegah spielen.
 
und weilse solche "opfas" sind bedient sich der kolle auch immer schön bei den "opfas"
 
Armes Deutschland bin ich froh das ich in den 80er geboren bin was nur aus der Musik geworden.
 
hää wie kann das sein dass kolle immer lines von rhymecyphertexten drin hat.. von den unterschiedlichsten accounts ständig
 
und weilse solche "opfas" sind bedient sich der kolle auch immer schön bei den "opfas"

Das hat damit garnichts zu tun. haben die leute keinen eignen style. die stellen sich bestimmt beim texte schreiben kollegahs stimme vor und denken sie sind kollegah. die biten auch seine komplette ausdrucksweise und seinen kompletten style. und das sind hunderte von leuten. die sehen es ja nichtmal ein dass sie richtig billig biten sondern denken das wär ihr style :rolleyes: der rhymechypher ist einfach so ein opfer verein
 
man bist du doof, lässt dir einfach die line klauen, und er lässt sich dafür feiern und nennt sich den "boss" und lacht über leute wie dich


das ist ein skandal, der klaut immer lines, du musst dich mit mu17 zusammentun und dagegen vorgehen
 
MU17, wer könnte ihn vergessen?

"Du hast keine connection wie ein kaputtes Modem" :cool:

beste line ever :cool:
 
True Story. Sind ja immerhin auch Props von ihm an den Patentext beeinhaltet bzw zumindest für die Line ;)
 
nein.. er klaut sie doch nicht.. er liest sich desinteressiert durch die rhymecypher, speichert die lines unterbewusst und beim schreiben fallen ihm die lines wieder ein und denkt er es wären seine..
 
nein.. er klaut sie doch nicht.. er liest sich desinteressiert durch die rhymecypher, speichert die lines unterbewusst und beim schreiben fallen ihm die lines wieder ein und denkt er es wären seine..

Yap, ich laufe auch immer desinteressiert durch den Supermarkt, steck ein paar Äpfel ein, vergess das Ganze aber, komm nach Hause, leere meine Taschen und denke, die stammen aus meinem Garten...:D
 
Yap, ich laufe auch immer desinteressiert durch den Supermarkt, steck ein paar Äpfel ein, vergess das Ganze aber, komm nach Hause, leere meine Taschen und denke, die stammen aus meinem Garten...:D

nee so abwegig ist das nich, is mir auch schon öfter mal passiert
 
nee so abwegig ist das nich, is mir auch schon öfter mal passiert

Ja, ich sitz immer desinteressiert in dem Avengers-Film geh dann nach Hause, seh nen Hammer liegen und denk ich wär Thor... aber die einzigen Blitze die mein Hammer erzeugt stammen vom Blaulicht des herannahenden Streifenwagens...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom