Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://meinrap.de/2011/11/24/sundie...ind-die-besten-rapper-deutschlands-interview/

sun diego interview: "“Kollegah und ich sind die besten Rapper Deutschlands”

also ich war ja auf einem konzert der tour und als kolle fragte "wer von euch feiert sun diego?", ham gefühlte 3,5 leute gejubelt und geklatscht...war bestimmt auch kein ausnahmefall auf diesem gig :O
scheinbar kuckt er sich nich nur seinen rapstil, sondern auch seine wortwahl in interviews von kolle ab...nur dass es bei ihm beides nich so gut klappt wie beim original. seine antwort auf die letzte frage auf der ersten seite is schon arg....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also musikalisch kann ich ihm echt nichts abgewinnen, aber in dem Interview kommt das Fräulein schon humorvoll rüber. :D
 
so ein schwachkopf. alles was er erzählt steht im gegensatz zu dem was kolle ist/vorgibt zu sein. sundiego macht auf faulen penner, der lange schläft und texte nur auf die reihe bekommt wenn er druck gemacht bekommt (wie faiv). kolle lässt normal ne andere arbeitsweise raushängen...
als kolle das gelesen hat musste es einfach nackenschellen für den bengel geben...

höhö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://meinrap.de/2011/11/24/sundie...ind-die-besten-rapper-deutschlands-interview/

sun diego interview: "“Kollegah und ich sind die besten Rapper Deutschlands”

also ich war ja auf einem konzert der tour und als kolle fragte "wer von euch feiert sun diego?", ham gefühlte 3,5 leute gejubelt und geklatscht...war bestimmt auch kein ausnahmefall auf diesem gig :O
scheinbar kuckt er sich nich nur seinen rapstil, sondern auch seine wortwahl in interviews von kolle ab...nur dass es bei ihm beides nich so gut klappt wie beim original. seine antwort auf die letzte frage auf der ersten seite is schon arg....:oops:

haha, ich meine bei kollegah kommt das fake-image ja noch halbwegs amüsant rüber, aber bei dem ist das hustler-image nur armselig.

Den würde sogar Pete Doherty aus den fake-gucci-slippern pusten.
 
ns hat damals schon dieser Doubletimerap fasziniert. Wir fanden Leute wie Twista und Bone Thugs zwar technisch geil, doch die Styles und die Vocals fanden wir schwul und wollten’s besser machen.

jau.. is klar... styles und vocals von denen sind natürlich total hammer und vor allem besser als bone thugs.... was hat der denn genommen? als wenn iwer auf der welt doubletimeraps mit gesang so paaren könnte wie bth oder do or die...auch twista milliarden jahre überlegen... aber bone thugs überhaupt in den mund zu nehmen... gesteinigt gehört er bzw sie...styles und vocals fanden sie schwul :D verdamme kacke... das is echt kein spaß mehr wie behindert der is...
 
http://meinrap.de/2011/11/24/sundie...ind-die-besten-rapper-deutschlands-interview/

sun diego interview: "“Kollegah und ich sind die besten Rapper Deutschlands”

seine antwort auf die letzte frage auf der ersten seite is schon arg....:oops:

die finde ich ja geht noch. das ist immerhin so übertrieben und mit dem elvir-satz am ende auf den boden der tatsachen zurückgeholt, aber der mist den er über autotune erzählt, die deutschen russen....großer gott :O
 
Boah wat Ich immer aggressiv werde, wenn Ich was von dem Fredchen lese. Entweder hält man sich für den besten oder nich, aber immer diese schwule der beste rapper neben kollegah in den arschgeblase zum kotzen und wenn dass denn so wäre, kann er sich ja mal fragen warum er nur einen kleinen rappart abbekommen hat auf dem ding. (wobei der rap ja sogar klargeht) aber trotzdem eh, dass da noch keiner ordnungsschellen verteilt hat versteh ich nich, der kann bloß froh dass ich hier grad nen warmen kakao stehen hab dieser lurch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu "du" wirds n video geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah wat Ich immer aggressiv werde, wenn Ich was von dem Fredchen lese. Entweder hält man sich für den besten oder nich, aber immer diese schwule der beste rapper neben kollegah in den arschgeblase zum kotzen und wenn dass denn so wäre, kann er sich ja mal fragen warum er nur einen kleinen rappart abbekommen hat auf dem ding. (wobei der rap ja sogar klargeht) aber trotzdem eh, dass da noch keiner ordnungsschellen verteilt hat versteh ich nich, der kann bloß froh dass ich hier grad nen warmen kakao stehen hab dieser lurch.

der junge is eigentlich ne dissvorlage für fler:D
 
sun diego interview extrem lächerlich. als ob er kolle jetzt hoch gebracht hätte :D

er ist der typ der kollegahs karriere zerstört wenn er weiter so stark auf seinen alben vertreten ist... ich denke viele die sich das album blind gekauft haben werden das beim nächsten mal nicht wieder tun, sondern erstmal reinhören ob sundiego wieder alles versaut. zumindest hoffe ich das
 
Genau das ist nämlich das Ding, warum die sich auch auf die gute Chartplatzierung und die Verkäufe nix einbilden brauchen, von wegen "Die Verkäufe sagen was anderes, scheiss auf die Hater".

Die meisten, dies gekauft haben, haben es doch vorbestellt oder am Relasetag gekauft, wo man außer Hörproben nix gehört hat. Von daher ist es Schwachsinn so zu tun, als würden die Leute Sundiego feiern, nur weil es gut verkauft wurde.
 
Ich konnte das Ding nach den geleakten Tracks noch rechtzeitig abbestellen :)
 
ich glaub sundi denkt mittlerweile er wäre ohne kolle höher gecharted, oder wie soll man dieses kokayne video release werten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten