Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute gestern auf Wunsch von Kollegah mit den Jungs von "Rules 5" beim Videodreh gewesen und kann euch eins sagen. Sein kommendes Video (Mitte-Ende Juni!) wird einen neuen Track zum kommenden Album (Release: ca. ende September) beeinhalten.

Das Teil ist richtig dick...ich sage nur "Flexx, Sluts, Rock`n`Roll" ! :thumbsup: Wird wohl eines seiner besten Videos und eine schöne Ansammlung von teuren Autos und Motorrädern beeinhalten (Ferrari, CLS, SL, Porsche und natürlich die teuren Bikes :cool:...)

:( .
 
Kolle soll mal ein Tape voll mit Hoodtales machen. Die 80er typischen Sachen kommen so gut und passen total auf die lockeren Parts!
 
schwuler Realtoony :thumbsdown: denkt wohl ernsthaft ich würd mir irgendwas von dem kaufen um das Kolle-Feat. zu hören und bannt es deshalb auf youtube hahaha :D
 
:D :thumbsup:

Hey, weiß jemand, wann das Album von Kolle kommt ? vor kurzem hieß es, es sollte im Sommer kommen... Hmm, haben wir etwa noch Frühling ???
 
will nur kollegahs part haben..dafür würd ich sogar 50cent zahlen.
bin aber zu faul mit toonys album runterzuladen, den müll muss ich ja auch wieder löschen. traurig.
 
Neuste Facebook-Einträge vom Boss:

*snfffff* so jetz ma schön ne session und den punchlinetrack des jahrhunderts schreiben, album coming soon ihr playboys

bald gehts voll ab macht euch auf was gefasst momentan is ruhe vor dem sturm

bin in topform fühle mich als hätte ich das rappen neu entdeckt für mich bin hochmotiviert , das wird alles kaputtmachen

ich bin so krank im kopf, seit 6 jahren nonstop punchlinehagel, echt da muss ich ma mir auf die schulter klopfen und es HÖRT NICHT AUF nein freunde ich setz nochma richtig einen rauf, das wird mein krassestes album MIT ABSTAND, ah was erzehl ich euch, ihr wisst ja gar nicht was auf euch zukommt... hört da schön friedlich in euren zimmerchen die ganze zeit irgendwelche underground penner rapper und AHNT ja gar nicht was der boss da für eine bombe am bauen ist.. sag ma wie naiv seid ihr eigentlich freunde.. naja gut komm, ihr könnt ja nicht hellsehen es sei euch verziehen.. BAM is mir grad ne line eingefallen BAM junge junge allein diese line ****t die ganze rapwelt (auch USA)

kardas ich muss gas geben bald is ramadan bius dahin müssen die lyrics stehen!! ;)

ich wünsche mir als geburtstagsgeschenk eine große sahnetorte aus der fler als überraschungsclown herausspringt

während ich texte lasse ich mirvon 2 jungen damen mit palmenblättern luft zu fächern und den bizeps massieren, doch dies nur am rande freunde

das einzige was hier gehackt wurde is das flex auf meim vergoldeten schreibtisch mois

rechtschreibfehler rechtschreibfehler.. bin auch nichc mehr derjüngste brate! was weiss denn ich wie ihr jungen leute heutzutage schreibt

kurz zum grade entstehenden track ein paar worte... also es begint mit einem noch rcht sanften (wenn man das bei meinem level überhaupt so sagen kann) PUNCHLINESOMMERREGEN, ein angenehmes warmes gefühl... dieser wandelt sich dann nach und nach in einen HAGELNIEDERSCHLAG welcher dann gegen ende in ein BRAUSENDES TOBENDES GEWITTER ..ja ich möchte sagen AUSARTET!!!!!! vorsicht sei geboten!!

Christian Scheu: Ihr Arschkriecher haha, wieso blast ihr dem "Boss" nicht gleich einen haha

christian! nicht so scheu! mach mit!

und jeder der hier schreibt kolle ich bin dein größter fan is ein lügner denn das binich immer noch selbst freunde! also nur dass wir uns da, also in DEM punkt, dass wir uns da richtich verstehen! gut ham wir das auch geklärt! OHA bam da is mir wieder ne geniale line eingefallen OHHAA hier entsteht ein meisterwerk und ihr seid live dabei junge junge da könnt ihr noch euren ENKELN von erzaehlen ihr strolche!!

mein letztes album kam 2008!!! rest waren nur tapes... wie gesagt ihr werdet schon sehen liebe freunde und freundinnen und liebe canims!!!!!!!!!!!!!! da gibts kein vorbeikommen! ich stelle mich auf ein feld, spanne den bizeps an und generiere eine sonnenfinsternis!!

klar kommen videos bruder ihr kennt mich doch

ich bin übrigens der einzige rapper der nicht wegen geld rappt, ich rappe nur damit ich und meine jungs musik zum pumpen haben UND zweitens damit der rest der rapper vor scham im boden versinkt

ich seh grad hier stehen immer noch die mittlerweile verdorrten rosen in der vase rum die ich mir letzten valentinstag schenkte, ich war lange nicht hier in meinem ferienhaus wo ich immer texte ich muss morgen dringend meine haushälterin herberufen (in äusserst strengem tonfall)

album definitiv vor der tour!!! es sollen ja schliesslich alle die texte mitgröhlen!! auch die damen!

ja es wird hochkarätige features geben so viel ist gewiss mehr kann ich an dieser stelle noch nicht verraten aber ihr werdet euch freuen

Masa Dere: emre die tracks von kolle und farid werden aufgehoben für jbg ;)

WER WEISS MASA!!!! WER WEISS!!! also hab letztens mit farid mal wieder seit langem einen lustigen abend in einigen clubs wo wir gern gesehene stammgäste sind verbracht und das war für uns beide wieder sehr inspirierend

ich geh mit katie price aus/
und sie führt sich nicht grade ladylike auf/ wie amy winehouse (RIP alte junkiebraut)/

:D:D:D
 
hoffentlich liest das dieser fat lace, der verschluckt sich da bestimmt glatt an seinem müsli, wenn der das liest.
 
Nvttensohn, ficc deine mom im benz, doch manchmal eben gehts nicht/
weil ich mit kids killen beschäftigt bin wie anders behren breivik/

kanner ruhig haben der felix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten