Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fresher Part von Kolle auf dem Summer Album :) aber die Loveparade-Line entäuscht ein wenig...Die gabs doch schon lange als Witz :p
 
Ich meinte damit jetzt eher in Sachen nennen wir es mal "Eigenleistung". Nen halbwegs gängigen Witz als Line zu verwenden hatte Kolle zumindest bisher nicht nötig gehabt. ;)
 
"Kollegah der Boss... Ladykiller wie Diana's Chauffeur" und das Video hat gerade erst angefangen :D der Boss vom allerfeinsten wieder mal :D
 
"... und schwänger dein girl
ich bin player wie reggie miller
ladykiller wie dianas chauffeur"
 
haha welcher Track ist das ? :D

auch geil

"internationaler Player... der Boss in New York..."
"NEW YORK???!"

:D haha zu geil :D
 
Seine Videos sind immer unterhaltsam :D

Bin froh dass ich die meisten nicht gesehen hab (oder überhaupt eins?) weil ich schau mir dann alles schön gemütlich aufm Sofa an, wenn ich die DVD habe...à propos sollte man eigentlich das HT X-Mas jetzt schon vorbestellen, weil's wieder limitiert ist?
 
Bin froh dass ich die meisten nicht gesehen hab (oder überhaupt eins?) weil ich schau mir dann alles schön gemütlich aufm Sofa an, wenn ich die DVD habe...à propos sollte man eigentlich das HT X-Mas jetzt schon vorbestellen, weil's wieder limitiert ist?

Bislang wurde nirgends von limitiert geredet.
 
lustig finde ich auch sein absichtlichen versprecher.. "s.o.s kinderdörf.... äh s.a.s eurogang"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten