51 TV

Ich habe uStream in einer eMail darum gebeten, den Stream wegen menschenverachtender Inhalte dicht zu machen. Bei sowas sträube ich mich dagegen, weiterhin Sozialabgaben zu bezahlen. Aber was will man machen?

am liebsten würde ich dich jetzt aufs übelste hier beleidigen, aber bringt ja nix, ich stehe eh unter besonderer beobachtung hier schon, deswegen denke ich mir meinen teil dazu und verfluche dich hier bei mir, wo es sonst keiner hört

du willst also allen ernstes ~1500 livefans und ~1xxxx zuschauern den spaß verderben?!?!?!??!?!??!?!?!??!

du kotzt mich gerade so an, dass ich gar nix mehr schreiben will alter, mir bleibt nur übrig, dich abgrundtief zu hassen, sorry alter
schade, dass man dich nich als möchtegernanonymerhiphopkritiker zu gast in die sendung eingeladen hat, und playboy nicht dir die nase gebrochen hat, aber im internet ist herr merkt ja anonym...

weiter mit 51tv!!

am besten werdet alle jetzt so aktiv wie viele user hier ausm mädchengangthread und schleimt alle kräftig bei ustream rum
 
soll der knecht soviel dahinschreiben wie er bocc hat, so schnell macht den sender keiner dicht
 
am liebsten würde ich dich jetzt aufs übelste hier beleidigen, aber bringt ja nix, ich stehe eh unter besonderer beobachtung hier schon, deswegen denke ich mir meinen teil dazu und verfluche dich hier bei mir, wo es sonst keiner hört

du willst also allen ernstes ~1500 livefans und ~1xxxx zuschauern den spaß verderben?!?!?!??!?!??!?!?!??!

du kotzt mich gerade so an, dass ich gar nix mehr schreiben will alter, mir bleibt nur übrig, dich abgrundtief zu hassen, sorry alter
schade, dass man dich nich als möchtegernanonymerhiphopkritiker zu gast in die sendung eingeladen hat, und playboy nicht dir die nase gebrochen hat, aber im internet ist herr merkt ja anonym...

weiter mit 51tv!!

am besten werdet alle jetzt so aktiv wie viele user hier ausm mädchengangthread und schleimt alle kräftig bei ustream rum

Nette Bewertung :D Warst du nicht der Islamist der von einer jüdischen Weltmacht usw. geredet hat im RDW Bereich? :D Ach ihr seid schon ein lustiges Völkchen :D
 
die sendung ist doch soo langweilig .......wer den beiden idioten überhaupt zuhört muss schon behindert sein
 
Ich habe uStream in einer eMail darum gebeten, den Stream wegen menschenverachtender Inhalte dicht zu machen. Bei sowas sträube ich mich dagegen, weiterhin Sozialabgaben zu bezahlen. Aber was will man machen?

meinungsfreiheit gegen menschenrechte. interessant wäre es, wenn das ganze tatsächlich vor gericht käme und ein anwalt dem ****ret mal klar macht, was mit ihm dabei eigentlich geschieht (an unrecht). allerdings hätte er schlechte chance, da er ja schließlich immer wieder jeden sonntag aufs neue auftaucht. das ist dann so ähnlich wie bei DSDS, die können sich über peinliche auftritte auch nicht beschweren, wenn sie da freiwillig mitmachen. hat sie ja niemand dazu gezwungen sich vor den bohlen zu stellen.
 
was ne blutige nase alles bewirken kann :D kommen ja aus allen löchern jetzt
 
was ne blutige nase alles bewirken kann :D kommen ja aus allen löchern jetzt

Na ja, mir is das Jacke wie Hose, ob der da weiter misshandelt wird. ist nur nahezu symbolisch für unser verkommenes Land. Diese ganzen asozialen, sprachbehindert und minderbemittelten "Rapper" aus Berlin sind verkommenes Drecksvolk. Ich wäre echt nicht überrascht gewesen, wenn sie ihm den Dildo in den Arsch geschoben hätten. Die arme Sau Fiko da so vorzuführen, das hat er definitiv nicht verdient. Es geht auch nicht um Moralaposteln. Wenn sich diese DSDS *****kinder da vorführen lassen, dann ist das nicht mein Probleme. Bei denen wäre so ne Schelle goldrichtig. Tun wir jetzt mal nicht so, als wäre das n´außerordentliches Ereignis, dass jmd. auf die Fresse kriegt. Wenn jemand aber vor ner (relativ) großen Öffentlichkeit gedemütigt wird, der sich der Tragweite seines Handelns nicht bewusst ist, dann muss man schon mal was sagen. Vor allem sind die Motive sehr durchsichtig, denn ich habe den Verdacht, dass Desue da ne Freakshow veranstaltet und die Kohle einsackt! Tanju ist einfach ein menschliches Arschloch. Wer zugibt, dass er seine Familie beklaut hat, der ist in meinen Augen ein Haufen Scheiße. Ich fand die Sendung recht unterhaltend, weil ich ja sonst nicht so den Einblick in die Gesellschaft der RTLII Menschen habe!
 
das war jetzt der höhepunkt, schlimmer wird es nicht und fiko hat das in 2 wochen wieder vergessen
 
Desue da ne Freakshow veranstaltet und die Kohle einsackt!
kohle, die woher kommt? darum waren desue und tanju doch sauer auf fiko: weil der geld fürs auftreten verlangt hat, obwohl niemand an der sache verdient(rechtfertigt aber auf keinen fall die scheiße von sontag).
 
Na ja, mir is das Jacke wie Hose, ob der da weiter misshandelt wird. ist nur nahezu symbolisch für unser verkommenes Land. Diese ganzen asozialen, sprachbehindert und minderbemittelten "Rapper" aus Berlin sind verkommenes Drecksvolk. Ich wäre echt nicht überrascht gewesen, wenn sie ihm den Dildo in den Arsch geschoben hätten. Die arme Sau Fiko da so vorzuführen, das hat er definitiv nicht verdient. Es geht auch nicht um Moralaposteln. Wenn sich diese DSDS *****kinder da vorführen lassen, dann ist das nicht mein Probleme. !

WORD !

und das schlimme ist ja....das dieser fiko (also so scheint es) ein ganz netter mensch ist.......und was macht diese abfall ...also diesen gen dreck ....also dieser schmutz unter unseren nägeln den man rauskratz .....playboy51 ......ficct ihn mit dem faust bis blut kommt.

also wer solche "freunde" hat braucht keine feinde mehr ......an fikos stelle würde ich die ganze drecksbande anzeigen.
 
desue verdient mit der sendung doch kein geld... von 1.5k viewern kriegt man auch nix durch werbung oder so... das einzige was die da verdienen sind paar gesponserte klamotten und sowas und die kriegen tanju und fiko jedesmal..

also ich hoffe die beiden vertragen sich nochmal und dass fiko überhaupt noch zu sendung kommt
 
kohle, die woher kommt? darum waren desue und tanju doch sauer auf fiko: weil der geld fürs auftreten verlangt hat, obwohl niemand an der sache verdient(rechtfertigt aber auf keinen fall die scheiße von sontag).

die verkaufen tshirts ! desue wollte kohle für die wiederholungen ! tanju und fikret haben auftritte !

die verdienen auf jeden fall etwas kohle, fiko bekommt sicher nichts davon !!!!
 
boah moralapostel get the fck out... ist halt jetz mal außer kontrolle geraten und das lag jetzt nich an desue oder so sondern am scheiß koks mit dem playboy bis oben hin zu war.. läuft ja nicht jede sendung so ab, meistens sind die beiden ganz normal... und die sendung is bombe... sowas passiert dann halt mal wenn die total besoffen sind oder auf jay, jo...

Glaubs dich nich wirklich das die da sich Jay reinziehen. Das is max mittelmäßige Amphe... Und so sieht PB auch aus! Sind bestimmt immer die Reste von Desues Wochenvorrat...
 
kohle, die woher kommt? darum waren desue und tanju doch sauer auf fiko: weil der geld fürs auftreten verlangt hat, obwohl niemand an der sache verdient(rechtfertigt aber auf keinen fall die scheiße von sontag).

Gehe mal davon aus, dass Desue über die adds verdienen wird, die da mit der Sendung verknüpft sind. Du glaubst doch nicht, dass er das aus freien Stücken macht oder Entertainment machen will.
 
Gehe mal davon aus, dass Desue über die adds verdienen wird, die da mit der Sendung verknüpft sind. Du glaubst doch nicht, dass er das aus freien Stücken macht oder Entertainment machen will.

jo, da hat er dann mit wöchentlichen max ~2k viewern seine 20€ im monat..... du hast sowas von überhaupt keine ahnung von den jungs und kommst jetz wie so nen naturschützer um die ecke weil mal was passiert is... bitte geh wieder dahin zurück wo du herkommst und guck's dir einfach nich an
 
Zurück
Oben Unten