Morlokk Dilemma & Farid Bang - Diss gegen XRebellX

basti würde das viel besser machen, das hier ist total schlecht imitiert und wirklich nervtötend
 
isch mag beide, die warn noch nie so dynamisch^^

Jo, da hat sich wiedah jemand auf Kräck eingebildet, er würde mit famen Leuten im Studio hängen :) super kecko :cool::thumbsup:

das Ende von Morlock ist voll weak :thumbsdown: aba sowas von :D

CCC&BBB4Evah
 
ahaha die farid imitation
ich komm in deine wohnung mit dietrich
und du kommst in deine wohnung mit dietrich

:D :thumbsup:
 
nach dem komentar von keckone is ja klar das es bbb wahr. ihr seit nich so gantz helle, oda?
 
Hört sich überhaupt nicht wie Morlockk an und Basti ist in Wirklichkeit Vokalmatador
 
Farid Dilemma

nach dem komentar von keckone is ja klar das es bbb wahr. ihr seit nich so gantz helle, oda?

Mensch Myrthe, du liebst WKM! da muss ich nisch ma ne punchline vergeuden :D

ehrlich und dann so ne Ansage :O:thumbsdown:

und glaub mir den BBB ist nisch den Farid Dilemma :D Keckos
 
@ KackMyrthe aka da ZombieGal

blah. du kanst nichma richtik deutsch. und du wilst nich planschen? kanst du nich schwimen?

Liebe Myrthen-Marta, wir sind hier alle fest überzeugt, dass du nicht annähernd in der Lage wärst ordentliches Deutsch zu verstehen, geschweige denn komplexere Inhalte. :thumbsup:

Wenn du das infantile Pseudo-Märtyrergequatsche von WKM, DeeAss und Konsorten feierst, sind deine Synapsenspalte eh verödet! ;)

...du denkst deine Schule ist die Wahre, doch nur n schlechter Realschulabschluss, wenn überhaupt :D

CCC&BBB4Evah!
 
ich versteh ales ich bin lägastenikerin! deeass is dum aber wkm hat ein potentiahl noch ein vernünftiger junger man zu werden, wen man ihn nur ein wenig in die richtige richtung lengt!

und was bite is ccc???
 
Zurück
Oben Unten