BattleBoi Basti disst exklusiv Drecksmusik - Folge 5: phil

ich hab die beats so beschrieben wie sie mir geschickt wurden...ich mach auch nur 16er aber is ohne hook immer so inkomlett!!! wieso???

hab leider keinen Bock den Beat noch weiter zu schrauben und mir fällt auch keine großartige Hook dazu ein :D sorry,ich schick dir mal nen Link per PM ok? :)
 
Alter... hab mir jetzt mal alle Folgen reingezogen, übelst gute Technik... echt... Respekt. :thumbsup:
 
hast den beat von alti?in welcher folge bin ich dran???:thumbsup:

ja hab ich...wahrscheinlich folge 7...kann auch folge 2 sein...die hab ich mir ja noch frei gelassen!!!


folge 6...wird in den nächsten paar tagen bei youtube kommen und zwar mit unterstützung meines ziehvaters dee ass one!!!


beweis:


das geiel an der sache is doch das du über ihn rapst udn dich mit ihm beschäftigst aber ihm si das total wurscht

auf grund deiner noch nicht weit isn land gezogenen jahre verstehst du sicherlich die ironie an der sache nicht aber ich fidn das zum totlachen

ach aj
http://mp3.de/trendschmiede/genre/ba.../295360/3/1/50

hier gibs alte meise freeebatz die ich mal gemacht habe
kannst mich ja mal wieder dissen
der wievielte diss wirds dann der 50te oder so

na ya wennigstens sorg ich dafür das du nich auf der strasse lungern musst


das hätte er nicht tun sollen.
 
ja hab ich...wahrscheinlich folge 7...kann auch folge 2 sein...die hab ich mir ja noch frei gelassen!!!


folge 6...wird in den nächsten paar tagen bei youtube kommen und zwar mit unterstützung meines ziehvaters dee ass one!!!


beweis:





das hätte er nicht tun sollen.
deeass:D:thumbsup:
 
geiler Diss Basti, mach den alle fertig, wie dein Hausaufgaben!:thumbsup:;)
 
ja kann man sagen ... war auch negativ gemeint, weil er irgendwie meinte du hättest das nicht ordentlich gelöst mit dem beat da dachte ich seins müsste ja dann besser sein ... so kann man sich irren ...
 
ja kann man sagen ... war auch negativ gemeint, weil er irgendwie meinte du hättest das nicht ordentlich gelöst mit dem beat da dachte ich seins müsste ja dann besser sein ... so kann man sich irren ...

die fronten sind schon geklärt!!! danke fürs reinhören!!!
 
Back
Top Bottom