Mixtape Donato - Von Damals Bis Heute

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Ab dem 24.12.2010, 12:00 Uhr auf www.kopfhoerer-rec.de zum kostenlosen Download


Mit „Von Damals Bis Heute“ - angelehnt an den Titel seines Debütalbums „Damals Wie Heute“ - zieht Donato in Zusammenarbeit mit DJ s.R. einen Strich unter eine achtjährige Schaffensperiode. Bis dato unveröffentlichte Stücke mischen sich mit Songs aus seinen vier offiziellen Releases, lediglich Insidern bekannten Internet-Exklusiv-Tracks sowie Gastbeiträgen, entnommen von den Veröffentlichungen zahlreicher anderer ambitionierter Künstler wie Roey Marquis II, Lunafrow, den Cutcannibalz oder Spax. Als Bonbon luden Donato und DJ s.R. hochtalentierte Genregrößen wie Abroo (Antihelden), Pure Doze (Too Strong), Phase (Team Avantgarde), Ryo (Bundesvision Song Contest-Teilnehmer), Sinuhe, Nazz und Later ein, mit ihrem Beitrag Songs aus dem Ende 2009 erschienenen Vorjahresalbum „Angst“ zu veredeln. Siebenundsiebzig kurzweilige Minuten anspruchsvoller Rapmusik stehen unter dem Strich, perfekt in Szene gesetzt vom Cuxhavener Plattendreher und Produzenten DJ s.R., der dem Begriff Mixtape mit seiner Arbeit an „Von Damals Bis Heute“ die selten gewordene, aber ursprüngliche Bedeutung beimisst.

Wir bitten euch diese Informationen über die euch zur Verfügung stehenden Kanäle zu verbreiten. Vielen Dank für euren Support!
divider

Wir wünschen euch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke für das Interesse und bis zum nächsten Mal,
Radrum für Kopfhörer Recordings

Quelle: KHR Newsletter
 
wollt ich auch grad posten :thumbsup:

werd ich mir mal geben, denk ich.

"damals wie heute" hat nach wie vor extrem starke songs auf lager.... das zeugs danach hatte ich nie wirklich auf dem schirm, also bin ich mal gespannt, was es da so morgen zu hören gibt.
 
Ab dem 24.12.2010, 12:00 Uhr auf www.kopfhoerer-rec.de zum kostenlosen Download


Mit „Von Damals Bis Heute“ - angelehnt an den Titel seines Debütalbums „Damals Wie Heute“ - zieht Donato in Zusammenarbeit mit DJ s.R. einen Strich unter eine achtjährige Schaffensperiode. Bis dato unveröffentlichte Stücke mischen sich mit Songs aus seinen vier offiziellen Releases, lediglich Insidern bekannten Internet-Exklusiv-Tracks sowie Gastbeiträgen, entnommen von den Veröffentlichungen zahlreicher anderer ambitionierter Künstler wie Roey Marquis II, Lunafrow, den Cutcannibalz oder Spax. Als Bonbon luden Donato und DJ s.R. hochtalentierte Genregrößen wie Abroo (Antihelden), Pure Doze (Too Strong), Phase (Team Avantgarde), Ryo (Bundesvision Song Contest-Teilnehmer), Sinuhe, Nazz und Later ein, mit ihrem Beitrag Songs aus dem Ende 2009 erschienenen Vorjahresalbum „Angst“ zu veredeln. Siebenundsiebzig kurzweilige Minuten anspruchsvoller Rapmusik stehen unter dem Strich, perfekt in Szene gesetzt vom Cuxhavener Plattendreher und Produzenten DJ s.R., der dem Begriff Mixtape mit seiner Arbeit an „Von Damals Bis Heute“ die selten gewordene, aber ursprüngliche Bedeutung beimisst.

Wir bitten euch diese Informationen über die euch zur Verfügung stehenden Kanäle zu verbreiten. Vielen Dank für euren Support!
divider

Wir wünschen euch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke für das Interesse und bis zum nächsten Mal,
Radrum für Kopfhörer Recordings

Quelle: KHR Newsletter

Geiles Weinachtsgeschenk, freu mich drauf.
 
52 tracks, das ist mal ne ansage
auch schönes artwork. vielleicht stell ich mir das ins cd-regal
 
Kann passieren, im Kostenlos Forum geht es iwie auch unter... Hab auch erst geschaut, ob er mittlerweile nen eigenen Thread in der Diskussion hat oder obs unter Platten CDs Tapes bei Deutsch ist. Seis drum: Habs noch nicht ganz gehört, aber bisher sehr schönes Ding, vor allem die Tracks mit Phase, Abroo und Doze
 
"Freundschaft" war ja schon in der Originalversion auf "Angst" ein Übertrack, aber der Phase Part macht das ganze nochmal um einiges geiler :thumbsup::thumbsup:
Ladet euch das Ding, ist es wert. Danke an Donato für diese tolle Aktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lade gerade.
das ist echt mal cool.
gleich mal reinhörn.
ich feier donato eh.
 
Wie gut. Feier sowas sehr. Die "Angst"-Tracks mit neuen Featureparts zu remixen ist so gut! Abroo! :) Und Phase. Super!

Edit: Könnte man eigentlich öfter machen...
 
Freundschaft ist nachm ersten durchskippen das Beste. sehr gut.
bin leicht enttäuscht, wenn ich mir "lichtblick" anhöre, sorry aber nazz hat das mal komplett verkackt, vor allem die hook.
naja, muss ich mal in ruhe hören.
 
Bin jetzt auch durch, sehr schöne Sache. Muss es auch noch mal in Ruhe hören, aber viele gute sachen dabei... Hab mal was für die Wall gemacht, damit es noch ein paar mehr mitkriegen
 
So... lade es gerade runter, weiss zwar noch nciht wann ich es hören kann, aber egal, wird schon gut sein.
 
geht gut ab das teil... :thumbsup:

brutal ehrliche zeilen dabei, auf jeden fall.... dortmund halt :cool:
 
Zurück
Oben Unten