+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es nicht zu dem Vorfall gekommen sein soll, würde Russland die Sache dann nicht dementieren? Ich meine, gar nichts sagen und so tun als sei nichts gewesen ist jetzt auch nicht wirklich glaubwürdig, oder?
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das keine russischen Soldaten, sondern einfach noch mehr Söldner für die Rebellen gewesen sind.
 
Gibt es irgendwelche unabhängigen Bestätigungen?

solange ich hier keine offizielle bestätigung von den revolutinären wahrheitsministerien aka kopp verlag, den deutschenwirtschaftsnachrichten, schallundrauchblog, jürgenelsäßer etc bekomme, glaube ich garnix.
und schon garnicht der brd gmbh
:O
 
Wenn es nicht zu dem Vorfall gekommen sein soll, würde Russland die Sache dann nicht dementieren? Ich meine, gar nichts sagen und so tun als sei nichts gewesen ist jetzt auch nicht wirklich glaubwürdig, oder?

mit sowas rechnet ein putin eben nicht, noch nie hat jemand ihn kontra gegeben,
er hat eben doch kein bock auf nen krieg,n zweites afgh für russland von daher is nix passiert also den russen erzählt man das.
 
Achtung die Wochenschau informiert!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartige Theorie bei 1:25

könnte glatt von richgirl stammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange ich hier keine offizielle bestätigung von den revolutinären wahrheitsministerien aka kopp verlag, den deutschenwirtschaftsnachrichten, schallundrauchblog, jürgenelsäßer etc bekomme, glaube ich garnix.
und schon garnicht der brd gmbh
:O

Super Beitrag. Besonders im Hinblick darauf, dass diese Meldung in den letzten Tagen immer zweifelhafter wurde. Selbst ukrainische Medien distanzieren sich plötzlich davon. Ich warte immer noch auf unabhängige Bestätigungen.

https://www.youtube.com/watch?v=12KHcSQiVz0
 
17.23 Uhr: Die Separatisten in der Ostukraine haben nach eigener Darstellung massive militärische Unterstützung aus Russland erhalten. 30 Panzer sowie 1200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur Verstärkung gekommen, verkündet ihr Anführer Alexander Sachartschenko in einem Video. Die russische Führung hat eine direkte Beteiligung am Konflikt in der Ostukraine immer bestritten. Der Kreml teilte mehrfach mit, es sei möglich, dass Freiwillige zum Beispiel aus dem Nordkaukasus aus eigener Initiative aufseiten der Separatisten kämpfen könnten. Video: Separatisten geben Waffenlieferungen zu


FOCUS.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und sowas von der ARD:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht der erste "kritische" Beitrag auf Minitor. Vielleicht einfach mal weniger KenFM hören.

Hab mir das jetzt ganz reingezogen:

Mal wieder etwas einseitig, Fokus auf den Fehlern "des Westens", keine Kritik an der russischen Politik zusammen mit emotional aufgeladener Musik. Langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UKRAINE-master675.jpg


A passer-by at a checkpoint taunted a woman suspected of aiding the Ukrainian military. The prisoner had to hold a sign saying: “She kills our children.”

http://www.nytimes.com/2014/08/26/world/europe/russia-ukraine.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&version=HpSum&module=first-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news&_r=0
 
Ist nicht der erste "kritische" Beitrag auf Minitor. Vielleicht einfach mal weniger KenFM hören.

Hab mir das jetzt ganz reingezogen:

Mal wieder etwas einseitig, Fokus auf den Fehlern "des Westens", keine Kritik an der russischen Politik zusammen mit emotional aufgeladener Musik. Langweilig.

Mal wieder etwas einseitig? Wohl eher ein zeimlicher Ausnahmefall, dass im TV mal nicht Russland-Bashing betrieben wird. Kritik an der russischen Politik kannst du mittlerweile doch schon auf deiner Klopapierrolle finden. Und emotionales aufladen ist in diesem fall eh nicht nötig, weiß nicht wo du das gehört hast. Vielleicht hättest du mal deine Casper-Playlist auf Pause setzen sollen;)
 
Zurück
Oben Unten