+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
@Chavezz
Beide von dir geposteten Videos wurden in russischen Foren komplett zerrissen. Auch wenn es sicher nicht objektiv ist aber einige Anmerkungen sind nicht von der Hand zu weisen. Besonders der Schnitt beim ersten Video ist sehr manipulativ. Das zweite Video ist sehr kontrovers und man liest viel Unfug dazu.

Gerade in der russischen Propaganda-Maschinerie bzw. den Nachrichten folgendes Video gesehen:
http://rutube.ru/video/93802748ac84d98b69294da71162d03f/?ref=logo
Ist vermutlich aus der Diskussion in den Foren entstanden lässt aber einige wichtige Fragen bzw. Ungereimtheiten außer Acht.

Von wem stammt das Zitat "Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer"?
Das abgehörte Gespräch haben die russischen Medien teilweise falsch übersetzt. Gleichzeitig habe ich aber auch schon merhfach falsche Übersetzungen von unseren Journalisten gehört. Und ich rede hier von Fehlern die ein völlig anderen Eindruck vermitteln.
 
Bh86GzcCMAAG8Ke.png:large


:D

tun die amis doch auch, siehe boston anschläge. aber für dich clown war das ja sicher nur eine verschwörungtheorie, so wie sonst auch immer, wenns um anti-amerikanisches geht
 
Hillarys Putin-Hitler-Vergleich ... Wie lächerlich sich gerade die Amerikaner und die EU verhalten ...
 
Hillarys Putin-Hitler-Vergleich ... Wie lächerlich sich gerade die Amerikaner und die EU verhalten ...

Hitler Vergleiche gehören ins Internet und nicht in Interviews mit Politikern. Wobei Clinton in Bezug auf die Politik Hitlers Ende der 30er Jahre Recht hat. Er hat das Sudetenland unter dem Vorwand die dortigen Deutschen schützen zu müssen annektiert.
 
Hitler Vergleiche gehören ins Internet und nicht in Interviews mit Politikern. Wobei Clinton in Bezug auf die Politik Hitlers Ende der 30er Jahre Recht hat. Er hat das Sudetenland unter dem Vorwand die dortigen Deutschen schützen zu müssen annektiert.

Komm schon, sowas ist einfach respektlos. Spielt keine Rolle wenn der Vergleich (auch so kleine) Relevanz hatte. Die Obama Administration ist außenpolitisch desaströs unterwegs.
 
Komm schon, sowas ist einfach respektlos. Spielt keine Rolle wenn der Vergleich (auch so kleine) Relevanz hatte. Die Obama Administration ist außenpolitisch desaströs unterwegs.

Wie gesagt: Der Vergleich ist sachlich (relativ) OK, hat aber bei H. Clinton im Interview nichts zu suchen. Deine letzte Aussage kann ich nur unterstreichen.
 
der hitler-vergleich war mmn völlig angemessen

sie hat ja nicht die person hitler mit putin gleichgesetzt sondern nur festgestellt dass dieser mit dem gleichen (extrem billigen) vorwand in nachbarländer einmarschiert ist.

darüberhinaus gibts da noch einige weitere geschichtliche paralelen ;)
 
Hilldog will sich für die nächsten Präsidentschaftswahlen in denn USA Positionieren.Sowas kommt gut an in Teilen der Bevölkerung,vor allem da Obama momentan für seine angeblich zu laschen Haltung gegenüber Russland von denn Rep. kritisiert wird .
 
der hitler-vergleich war mmn völlig angemessen

sie hat ja nicht die person hitler mit putin gleichgesetzt sondern nur festgestellt dass dieser mit dem gleichen (extrem billigen) vorwand in nachbarländer einmarschiert ist.

darüberhinaus gibts da noch einige weitere geschichtliche paralelen ;)

Jungs, sollen wir uns ernsthaft über die symbolische Bedeutung eines solchen Vergleichs unterhalten? Das ist reinste Provokation, und für eine Politikerin dieser Klasse einfach nur erbärmlich.

Die EU und die USA kommen mir wie zwei Dackel vor, die einen Rottweiler anbellen ...
 
Jungs, sollen wir uns ernsthaft über die symbolische Bedeutung eines solchen Vergleichs unterhalten? Das ist reinste Provokation, und für eine Politikerin dieser Klasse einfach nur erbärmlich.

da hast du wohl recht...allerdings ist spätestens seit gestern klar dass putin beef will, er hat kein interesse an einer diplomatischen lösung und verhält sich selber extrem provokativ.
 
da hast du wohl recht...allerdings ist spätestens seit gestern klar dass putin beef will, er hat kein interesse an einer diplomatischen lösung und verhält sich selber extrem provokativ.

Kein Grund sich ähnlich dumm zu verhalten
 
Jungs, sollen wir uns ernsthaft über die symbolische Bedeutung eines solchen Vergleichs unterhalten? Das ist reinste Provokation, und für eine Politikerin dieser Klasse einfach nur erbärmlich.

Die EU und die USA kommen mir wie zwei Dackel vor, die einen Rottweiler anbellen ...

!
richtig peinliche aktion!
udssr & yankees = alles arschlöcher
:O
 
wieso genau legen die russen eigentlich immer noch so großen wert darauf, dass ihre truppen nicht gekennzeichnet sind und keine offiziellen uniformen tragen? lächerlich.

Edit: tschuldigung, sehe, die Frage wurde bereits diskutiert :D
 
Last edited by a moderator:
Wo wurde darüber diskutiert?
Was ich mir gut vorstellen kann ist es eine Art Absicherung, das heißt sobald es zu einem Gefecht bzw. Auseinandersetzung kommt wird einfach behauptet man hätte nicht auf russischen Befehl gehandelt.
 
Es wurde nicht diskutiert, aber die Frage wurde bereits in den Raum geworfen.

Albern ist es trotzdem. Auf wessen Befehl sollen russische Militärfahrzeuge mit russischen Kennzeichen sonst handeln?
 
Wo wurde darüber diskutiert?
Was ich mir gut vorstellen kann ist es eine Art Absicherung, das heißt sobald es zu einem Gefecht bzw. Auseinandersetzung kommt wird einfach behauptet man hätte nicht auf russischen Befehl gehandelt.

so wirds sein! putin sagt das eine und tut das andere, wie er ganz offensichtlich die weltgemeinschaft belügt ist schon ein starkes stück...allein diese bizarre pressekonferenz vor ausgesuchten, ausschließlich russischen und unkritischen journalisten spricht dafür, dass er seinen eigenen film spielt und sich völlig abgeschottet hat.

man muss das verhalten des westens vor allem im vorfeld und während der maidan-proteste kritisieren, aber putins verhalten hat nochmal eine ganz andere note. es ist die note von einem größenwahnsinnigen psycho mit verletztem ego der nach dem credo vorgeht: nach mir die sintflut
 
Back
Top Bottom