HALT DIE FRESSE 03 - NR. 94 - SINAN G

Wezid1904

ist hier aktiv
Registriert
20. November 2009
Beiträge
476
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Technik hört sich an, als hätte er letzten Monat mit dem Rappen angefangen.

Ansonsten ist das 0815-Kanaken-Rotz. Wer hört denn so etwas noch, wo's das doch seit Jahren in tausendfach gleicher Ausführung gibt?
 
der größte scheiß

und Essens skyline ist echt krass... hab ich schon öfters mit new york verwechselt
 
Echt ne Schande...

Ich schäme mich ja schon selbst dafür, meinenen Finger bewegt zu haben und damit noch seine Klicks zu pushen.
Son ungebildeter Assi sollte lieber erstma seinen Hauptschulabschluß nachmachen, also Sinan G...HALT DIE FRESSE !!!


:thumbsdown:
 
Ganz so schlimm wie vorher is es nicht, aber langweilig ohne Ende. Sowas gibts wirklich an jeder Ecke!
 
Die Technik hört sich an, als hätte er letzten Monat mit dem Rappen angefangen.

Ansonsten ist das 0815-Kanaken-Rotz. Wer hört denn so etwas noch, wo's das doch seit Jahren in tausendfach gleicher Ausführung gibt?

:thumbsup:.... und vor allem die glauben SELBER auch noch dass die so ein scheiß verkaufen können...das ist ja noch schlimmer...
und dann erzählen die was von scheiß verkaufszahlen wegen internet und bla bla bla... Mach gescheite mucke und die leute werden es schon kaufen ;)
 
Zitat: siehst du die skyline bei nacht? Das Rathaus! :D :D :D

selten so krass gelacht, da is ja unser Dorf-Kirchturm noch mehr skyline als sein Rathaus:D

Wie hier shcon jemand erwähnt hat 0815 todlangweiliger Kanacken rotz! Der Führer soll mal lieber arbeiten gehn, und nich groß welle schieben, wo bei eh nix rauskommt.

SPAST!
 
Die Technik hört sich an, als hätte er letzten Monat mit dem Rappen angefangen.

Ansonsten ist das 0815-Kanaken-Rotz. Wer hört denn so etwas noch, wo's das doch seit Jahren in tausendfach gleicher Ausführung gibt?
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

"Hier kommen die Kanaks und nehmen deine Alimente,
ich bin Sinan G, mein Name ist nicht Ali Mente"

hätte er noch einbauen können, dann wäre es wenigstens an einer Stelle lustig.:D

Wie kommt man eigentlich zu Halt die Fresse?

Da sind ja einerseits schon Stars dabei, aber dann auch wieder richtig schlechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub halt die Fresse ist nur so ein shoutout dings wo halt ständig irgendwelche mehr oder weniger bekannte Künstler was freshes von sich raushauen könne, so ne art serie.
 
Ja schon, aber irgendwie muss man sich da ja auch bewerben.

Kann natürlich auch sein, dass die auf einen zukommen, aber von einem Sinan G hab ich bisher noch nie etwas gehört.
 
Sinan G hatte immerhin auch schon Features von Kollegah oder Farid Bang, die ja in der Szene schon etabliert sind. Dadurch verfügt er zumindest über einen größeren Bekanntheitsgrad als man auf den ersten Blick denken mag.
 
überkorrekter beat, fettes ghettovideo und der text geht auch so klar ohne metaphern und ohne großartige vergleiche, trotzdem sehr gutes ding

vor allem diesen hammer beat muss ich nochmal hervorheben, genau mein geschmack, es sollten mehr rapper auf ähnliche beats spitten!

achja von wegen kanakenrotze und so, merkt ihr nich selbst was?
ich könnt jetzt mit der nazikeule kommen, blabla, denkt mal drüber nach ihr v*...

sinan g is schon ein korrekter, mit dem würde nicht mal ich mich unbedingt anlegen wollen, und das mag schon was verheißen..! (außer es zielt auf familie, ehre, etc ab)

der track ballert einfach, auch wenn ein eko u.v.m. es vielleicht besser auf so einen üblen hammer beat hinbekommen hätten

warum klickt ihr überhaupt noch drauf bzw zieht euch überhaupt hdf videos rein, wenn ich lieber kaas, casper und materia hört?
 
Zurück
Oben Unten