Ali As disst Casper & Rockstah

die schenken sich doch alle nix....die Aussagen vom Suppencasper sind doch genau so dämlich wie nen Disstrack drüber zu machen. Wobei ich mich auch da fast schon frage was dämlicher ist....und Sammy? pfff mir persönlich scheißegal wo der was aufnimmt und was er wie sagt...so lange die Mucke gut ist, ok...und wennse nichts taugt, dann ists eben Schrott, ob der Sammy heisst oder 50pfennig juckt mich nicht!

gut aufn punkt gebracht.
 
Tja netter flow und bla und blub. Da sind punchlines die ein schmunzeln erzeugen, aber im Gegensatz zu Ali As, macht Casper Musik, die Athmosphäre erzeugt und Stimmungen vermittelt. Das ist der unterschied zwischen Rapper und Musiker, schade Ali. Vielleicht hättest du Comedian werden sollen. Höre weder Casper noch Ali, aber da liegen Welten zwischen. Humor und Rapskill machen halt noch keinen Musiker.
 
Is ja hammer,hammerhart....

Soll der Kapuzengang-Emo doch einfach seinen Senf für sich behalten. Geht ihn doch n Scheißdreck an ob Samy in nem alten Rockstudio, aufm Schiff oder im Wald seine Platte aufnimmt. Disstrack? Ja gut, meinetwegen. Wenn er Bock drauf hat :D
 
Finds allein vom textlichen her echt cool geschrieben.
Audio auch ganz nice.
Ob das jetzt nötig war um sich zu schießen, weiß ich nicht.
 
ali as ist manchmal schon lustig...also auf jeden fall besser als casper.
hat er gut gemacht aber der beat is nicht mein ding.
 
Die beiden sind aber auch die Oberschwuchteln überhaupt. Nicht nur weil sie scheiße aussehen. Bei der Mucke bekommt man Brechreiz.

Da ist mir ja selbst Ali lieber.
 
Kann mich schallundrauch nur anschliessen. Casper finde ich vom Aussehen jetzt nicht so schlimm, seine Texte sind allerdings behindert. Seine Stimme auch.
Rockstah... Dazu kann ich nix sagen, denn ich habe nur ein Video gesehen bis jetzt. Da war meine Meinung allerdings: "Boah, sieht der Junge scheisse aus." Ich mein wenn man schon Scheisse aussieht, dann sollte man das kaschieren so gut es geht. Wenn man den Scheisse-Aussehen-Style allerdings noch mit behinderten Klamotten, Scheiss Frisuren und daemlichen Oberlippenbaertchen komplementiert... Da faellt mir nix mehr ein.
Schraeg' auch, dass er mit Schaufensterpuppen in der Wohnung sitzt, hab' ich mir beim Anschauen gedacht.

Aber was solls - Ich hab' damals bei den ersten House-Hip Hop Tracks zu meinen Freunden gesagt:
"Ich sag' euch wo das hinfuehrt - Bald schaemt sich kein Spast mehr fuer nichts. Versprochen."

"Ach laber ned, bisschen schnellere Beats, mehr Synthies. Ist doch geil."
Ham 'se gesagt.
 
wieso labern hier alle vom " schwulen Casper" soweit ich weiß ist er mit nem Model zusammen, wer sitzt den so neben euch auf der Couch, also Fresse halten ist angesagt...
 
Kay One hat sich quer durch die jüngere Castingshow-Historie gepimpert, trotzdem hat er komischerweise bisher weder den Zulu-Ritterschlag von Torch, noch die KMK-Mitgliedschaft der Stufe 3 erreicht.

Und nur weil sich Seal Heidi Klum geklärt hat, ist er jetzt kein hässlicher Typ mehr?
 
Kay One hat sich quer durch die jüngere Castingshow-Historie gepimpert, trotzdem hat er komischerweise bisher weder den Zulu-Ritterschlag von Torch, noch die KMK-Mitgliedschaft der Stufe 3 erreicht.

Und nur weil sich Seal Heidi Klum geklärt hat, ist er jetzt kein hässlicher Typ mehr?



kay one ist aber auch ein thaiboy und ein sklave von bushido ..........kein respekt

viel eher sollte man ihm mit einem edding nen loch in den schädel schlagen,
damit die demon rausfliegen können.
 
Ihr realisiert aber schon noch, dass ihr hier über das Aussehen anderer Männer debattiert, oder?
 
Zurück
Oben Unten