Ali As disst Casper & Rockstah

Track ist ok.

Aber das hier hat mich mehr amüsiert:

"Fabolous_Back
Mitglied
Snaga auf asilien,ich bin geil und ****e ein paar bitches aus Brasilien."

WTF? :D :oops:
 
also ich glaube mal nicht das Cas Samy dissen wollte, sondern nur betonen wollte das samy wieder nen richtiges rap album machen soll (was ich auch finde).

der diss von ali is überflüssig, er ist zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, gerade weil es für mich kein sinn macht das er den diss geschrieben hat.
ausser nen bisschen aufmerksamkeit bekommt ali dadurch nicht.

Ich persönlich finde Cas nämlich um längen besser und ich glaube nicht das was von Cas zurück kommt, dafür ist er nicht der Typ und ich glaube das weiss Ali auch, deswegen macht er es auch, nur damit er als "sieger" da steht.
 
Wie unglaublich unnötig... und whack! Inhaltlich geht er ja nur auf das Aussehen von Casper ein und dann irgendwas mit Hero...langweilig.
Bin gespannt ob es eine Antwort von Casper geben wird.
 
Beef :D :thumbsup::thumbsup:

Aber finds von beiden wack:

Casper soll einfach die Fresse halten, die meisten "News" um ihn sind irgendwelche Labelwechsel. So viel zu "soller einfach rappen".

Und Ali scheint ja auch hart nach Aufmerksamkeit zu lechzen, er wird ja nicht mal gedisst. V.a. auf ne Twitter-Ansage reagieren :rolleyes:

Aber wie gesagt, Track ist dope und Beef immer gut :D
 
ich feier cas UND ali.. und der track is geil und enthält schon viel wahrheit / sachen die mich auch an casper in letzter zeit gestresst ham.
 
ich hab caspers tweet gelesen. klingt für mich nicht nach nem angriff in richtung samy, sondern dass er einfach mal rappen soll.
 
na ja ein Rock beeinflusstes Album von Sammy brauch echt kein Mensch ! Er soll echt einfach mal wieder rappen ! Ist doch gar kein Diss ! Versteh das ganze nicht ! :confused:
 
oh, da muss ja einer schon ewigkeiten auf ne möglichkeit gewartet haben, um endlich mal was gegen casper schießen zu können.

für mich ganz klar neid. und sich dann fast nur so auf äußerlichkeiten beschränken ist doch echt nich krass. und ob sein opa hip hop "style" nu krasser is, soll jeder selbst wissen :D

..nur weil der fettsack nich selbst in ne röhrenjeans passt! :D
find zwar nen paar zeilen ganz lustig, aber irgendwie kommt er mir auch nich wirklich auf den beat klar, brüllt mir bisschen zu sehr.
:)
 
ich fand ali schon immer wack, der track is auch scheisse und total die überreaktion, das battle geht mir so am arsch vorbei, hab den track noch nich mal zu ende gehört. was sind überhaupt für peinliche wacke gesaangseinlagen da mitten drinn im text? cas kann mir ein blown und ali kann abwischen
 
na ja ein Rock beeinflusstes Album von Sammy brauch echt kein Mensch ! Er soll echt einfach mal wieder rappen ! Ist doch gar kein Diss ! Versteh das ganze nicht ! :confused:

Naja das ist schon abfällig, er sagt "der soll einfach rappen" und sich nicht mit irgendwelchen Studioequipments und Rock-Einflüssen schmücken. Und wer ist Casper, dass er sich da einmischen darf?

Ich könnte auch sagen Casper soll wieder so rappen wie zu Buckwheats Zeiten und aufhören, Musikvideos in einem Musikstudio mit Rockband zu drehen und mit Rockband zu touren. Was befugt mich dazu?

Übrigens: Alis Album war erfolgreicher als Caspers Alben. Fakt.
 
MrAeko scheint hart Probleme zu haben. Seine Beiträge sind so gezwungen und die Argumente so leicht austauschbar.
 
Zurück
Oben Unten