LP Sinan-G - Schutzgeld (4. Februar 2011)

Ist das Album wirklich so schlecht, hat es jemand von euch überhaupt gekauft? Ich sehe wenig Beiträge über das Album. Niemand schreibt seine Meinung. Niregnds finde ich eine Bewertung für dieses Album!
 
Also Badaboom fand ich irgendwie ganz gut!

Den Rest kann ich nicht beurteilen.
 
Farid steht ja bekanntlich für Foll Ast Rein Ihr Dödl, von dem her kann das Album ja nur toll sein. Nachdem bei Badaboom sämtliche Dönerbrüder vertreten sind und Eko überall dort ist wo Schokolade zu Scheisse wird lohnt sich das Album doch sicher, korrrrekt.

Das Ding interessiert, wie würde Prof. Bushido sagen, nichtmal berifair. Wärs ein Film wärs zwischen Housebunny und Bollywood einzureihen. Was man so hört musste sogar der Rapidsharehauptserver abkacken, weshalb es nicht Online ist.

Aber Farid, seine Knaststecher und seine Familie werdens schon klauen, von dem her wird er wohl die 1000 Einheiten erreichen...

Einfach total innovative Shice die das Game langfristig prägen wird, korrekt Alda. Einfach traurig, dass irgendwie 97 von 100 "Deutschrapalben" nur für die Cd-Hülle zu gebrauchen sind.
 
VIP 2 und Gib mir das Cash sind auf Youtube! Copland war das erste, was man dort anhören konnte. Wenn ich die drei Tracks bewerten soll:

Copland: 6/10 (Die Hook gefällt mir, auf den HDF Allstar Beat wäre dieser wahrscheinlich besser geworden.. Die Tuss vom Video ist geil, der Song geht in Ordnung..)
VIP 2: 6/10 (hat mich enttäuscht der Track!! Ich habe eigentlich viel mehr erwartet..)
Gib mir das Cash: 8/10 (Die Hook ist extrem lustig. ^^ Feier den Track! Beat ist gut, Songtext auch.)

Werde das Album definitiv spätestens Freitag anhören, momentan siehts dannach aus, dass ich es NICHT kaufen werde !
 
Gut, kurz durchgehört...er ****t halt wieder mal alles und jeden, ist DER über-G, Kanackenrap, Knast, Homie, Alda...so kann mans zusammenfassen. CD Hüllen bekommt man auch günstiger. Also völlig irrationales Ding, dass in 2 Monaten kein Honk mehr kennt.
 
was ich so gehört habe klang leider extrem schlecht^^ schade... in interviews fand ich ihn ganz witzig... aber er sollte aufhören zu rappen
 
Habe nur in 1-2 Tracks reingehört und auch das Farid Bang Feature ist verkackt. Schade Sinan, aber nun gehts wieder zurück ins Freibad. ;)
 
0 Flow. Meist immer schlecht gereimt, Copland ist der einzigste Track den man sich geben kann..
 
Zurück
Oben Unten