Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Joined
Feb 18, 2006
Messages
17,809
Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik (CHM) - das Label der Zukunft - wurde von Daffy da Vinci und J$ (den beiden Junior-Vizepräsidenten des Labels der Zukunft) in Hypnotize-Mainz ins Leben gerufen.

Unter Vertrag stehen die Rottweiler Morbid (Daffy Andolini, bEEvis; "Deutscher Herbst", "Killerspiele" (Juice Demo des Monats)), der Pfälzer J$ ("Eine zauberhafte Teeparty", "Die Symphonie des dreckigen Sterbens") mit seiner Nasa-Crew (Pek, Dubele, Jay-P), Paul Protzwurst, die Nordlichter von Prollstein (Friedrich Chiller, Jansterdam) sowie der Mainzer DJ Sign. Ferner sind im Techno/Dance-Bereich Cartman und Johnny Space (welche unter anderem den 2007er Sommerhit "Flatrate Party" zu Verantworten haben) und im Volksmusik-Bereich Adolphe Lacroix gesignt.

Das Label der Zukunft teilt sich in die Sektionen:
Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik Süd (mit Morbid, Paul Protzwurst, C-Shot und Cartman)
Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik West (mit Nasa-Crew, DJ Sign und Adolphe Lacroix)
Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik Nord (mit Prollstein)
sowie Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik International (mit Johnny Space).

Die erste Veröffentlichung des Labels der Zukunft ist ein Label-Sampler (ein innovatives, neuartiges Markt-Instrument), welcher bekannte Hits der CHM-Künstler, Remixversionen sowie neues oder bisher unveröffentlichtes Material enthält und größtenteils von den CHM-Inhouse-Producern J$, Daffy DiMeo und Cartman produziert wurde.

Kommende Veröffentlichungen auf CHM sind:
J$ - Die Weltformel
Morbid - Schwarzer Sommer
Prollstein - Plan 9 from outer Prollstein
Cartman - Eisregen (Best of)

Ferner geplant sind ein umfangreiches Merchandise-Angebot, eine CHM-Clothingline, das PS3 Spiel "CHM vs Predator vs Robostreisand", der Kinofilm "Boner" sowie eine Welttournee.

Ab sofort erhältlich:

CHM 001: "CHM vs Predator"

Download

Trackliste etc: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=8585128
 
hahaha super sache :D
wie ein spiegel für die wall und für hip hop.
 
Klingt interessant. Habt ihr 'ne hp am Start?

Das sollte man, denke ich, von einem Label names Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik erwarten duerfen. Wenn nicht, dann muss ich das naemlich zwangsweise als behinderte Scheisse abstempeln. Und das mach' ich so oft, ich denk' fast das ist mein Teilzeit-Job... Abwechslung waere mal nice. :rolleyes:
 
Klingt interessant. Habt ihr 'ne hp am Start?

Das sollte man, denke ich, von einem Label names Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik erwarten duerfen. Wenn nicht, dann muss ich das naemlich zwangsweise als behinderte Scheisse abstempeln. Und das mach' ich so oft, ich denk' fast das ist mein Teilzeit-Job... Abwechslung waere mal nice. :rolleyes:

und warscheinlich wirst du wieder in deinem job erfolgreich sein.
 
nur weil ihr ne gbr anmeldet seid ihr doch nich "das label der zukunft". was für ein schwuler pressetext. klingt wie von nem 15 jährigen der denkt ne mille mit rap zu machen...
 
nur weil ihr ne gbr anmeldet seid ihr doch nich "das label der zukunft".

doch sind sie...

jeder track überzeugt... ts, es wäre schon lächerlich die qualität dieses samplers anzuzweifeln... alleine schon wegen klassikern wie flatrateparty oder mei scheeni palz... :cool:

freue mich auf jeden fall auf alle releases dieser noch jungen marke :O
 
nur weil ihr ne gbr anmeldet seid ihr doch nich "das label der zukunft". was für ein schwuler pressetext. klingt wie von nem 15 jährigen der denkt ne mille mit rap zu machen...

was gbr?
compu-global hyper-mega-net musik ist eine multinationale aktiengesellschaft, geformt durch spektakuläre mergers und acquisitions.
eine mille :D
eine mille zahlen wir täglich für unsere chm-satelliten.

@beatemup
compu-global hyper-mega-net braucht keine weltnetzseite, chm ist selbst ein dezentrales, kabelloses netzwerk. chm versteht sich auch nur sekundäre als label, primär handelt es sich bei chm um ein weltweites movement.
 
hab platte ma geladen, flasht mich nicht so, standart saCHEN drauf
beats sind ganz cool
außer das trance teil, nervt übel
 
was gbr?
compu-global hyper-mega-net musik ist eine multinationale aktiengesellschaft, geformt durch spektakuläre mergers und acquisitions.
eine mille :D
eine mille zahlen wir täglich für unsere chm-satelliten.

@beatemup
compu-global hyper-mega-net braucht keine weltnetzseite, chm ist selbst ein dezentrales, kabelloses netzwerk. chm versteht sich auch nur sekundäre als label, primär handelt es sich bei chm um ein weltweites movement.

wär ich nicht von anfang an schon "fan", so hätte mich spätestens dieser text ovn euch überzeugt. :D:thumbsup:
 
was gbr?
compu-global hyper-mega-net musik ist eine multinationale aktiengesellschaft, geformt durch spektakuläre mergers und acquisitions.
eine mille :D
eine mille zahlen wir täglich für unsere chm-satelliten.

@beatemup
compu-global hyper-mega-net braucht keine weltnetzseite, chm ist selbst ein dezentrales, kabelloses netzwerk. chm versteht sich auch nur sekundäre als label, primär handelt es sich bei chm um ein weltweites movement.

korrekt... und irgendwann kommt der tag an dem chm ein eigenes bewusstsein entwickelt und einen atomkrieg gegen die menschheit führt... ^^
 
habe gehört michael wendler ist z.Z. in vertragsverhandlungen mit chm verwickelt...
daffy und j$ sollen mit michael angeblich bereits die rhein-main'sche bordellszene unsicher machen... man darf gespannt sein...
 
Back
Top Bottom