Sampler Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik - CHM vs Predator

der sampler ist definitiv jetzt schon ein klassiker in hechtsheim... läuft in jedem six-fo'
 
compu global hyper mega net musik
kommt nun lokal über jeden Weg zu dir :thumbsup:
 
Sehr geil wenn die Quali gut wird :thumbsup: s einzige was mich immer an Morbid gestresst hat war die teils echt arg schlechte Soundquali :D die Punches feier ich eh schon lang :cool:

Scheiß auf Aufnahmequalität...
 
besser als wenns dann so leise is dass man kaum noch was hört...

das ist ja auch nicht der sinn der sache, man muss ja alles so laut wie möglich machen, so dass es nicht übersteuert.
außerdem ists prinzipiell falsch. lieber leise als zu laut, denn lauter machen geht dann noch ... wenn ich parts schon so laut drehe, dass sie übersteuern, brauch ich sie vorher überhaupt nicht überarbeiten und kann mir jegliche aufnahme-hardware sparen, dann schrei ich lieber mein interface an, als meine parts mit nem mic aufzunehmen, wenn sie dann am ende sowieso übersteuert sind :D
 
Last edited by a moderator:
wer hatten da [mixtape] geschrieben...
das ist ein label sampler, ein wie gesagt sehr innovatives marktinstrument zur segmentierung und positionierung.
 
nicht zu vergessen: "pizza vierjahresscheiße" irgendwann 2011 mit daffy, J$, paul protzwurst und zar antocha ...
 
ist doch cool, pizza vierjahresscheiße, nimm n stück und verreck dran, guten appetit :)
 
man ihr spinnt doch ^^

und namen sind nich schall und rauch...
gute namen sind müssen sein...
so wie 'chm vs predator', 'thriller', 'hell on earth', 'return to the 36 chambers' oder 'oops i did it again'.
 
ist doch cool, pizza vierjahresscheiße, nimm n stück und verreck dran, guten appetit :)

richtig... gerade in solch einem zu 90% absolut kleingeistigen genre wie rap sollte man auf die tiefenstruktur der titel achten, um den intellektuellen anspruch seines werkes zu untermauern und sich aus der tristesse der masse hervorzuheben... also friss pizza vierjahresscheisse! du sack :O
 
hab jez 10 tracks mal so durch gezapd, textlich seid ihr gut, aber audiotechnisch halt noch ausbaufähig, fehlt noch an routine etc..sicherheit.. aber seid auf nem guten weg yo

btw wieso postet ihr das eig hier und nich in die normale audio ecke?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom