Eminem nominiert für 10 Grammys

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
Eminem%27s%20Personal%20Photo%20Album.jpg


Letzte Woche Mittwoch wurden die Nominierungen für die 53. Grammy Awards bekannt gegeben. Die größte Sensation unter den Künstlern ist definitiv Eminem, der gleich 10 Mal nominiert wurde, darunter u.a. für "Album des Jahres" mit "Recovery" und "Song des Jahres" mit dem Rihanna-Duett "Love The Way You Lie".
Sowohl Album als auch Single wurde in Deutschland bereits mit Platin ausgezeichnet.

Quelle: Universal

Jetzt "Recovery" bestellen
250_173039.jpg
 
Seh' ich das richtig, dass Kanye nicht für einen einzigen Grammy nominiert ist?

Wenn das so ist, kann ich die Veranstaltung beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Eminem hat mit Recovery nichts neues oder innovatives gebracht.... immer das gleiche bei ihm. Auch wenn er das natürlich auf hohem Niveau macht.... unfassbar
 
eminem hat das meistverkaufte album hingelegt...darum geht es bei den grammys. ich frag mich wer heute noch was richtig innovatives macht. is doch eh alles schon da gewesen. eminem hat sich das aufgrund seines erfolges verdient...lady gaga macht auch keine innovative musik, ist aber ebenfalls sehr oft nominiert, weil sie eben erfolgreich war...genauso rihanna
 
Seh' ich das richtig, dass Kanye nicht für einen einzigen Grammy nominiert ist?

Wenn das so ist, kann ich die Veranstaltung beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Eminem hat mit Recovery nichts neues oder innovatives gebracht.... immer das gleiche bei ihm. Auch wenn er das natürlich auf hohem Niveau macht.... unfassbar

Er hat mit Recovery nichts neues gebracht? Verstehst du die Texte?
Also das Teil unterscheidet sich doch vollkommen von seinen anderen Alben ..
Neben der Tatsache das das Klangbild jetzt für Eminem-verhältnisse noch mehr Mainstream klingt. ich will das Album nicht verteidigen oder so,ich mein mir gefällt es überhaupt nicht, ich hab Eminem eher wegen den lustigen oder provokanten Tracks gehört, zwischen Drogen und einer Frau nen Regenschirm in die ***** steckn :D , aber sagen es wär nix neues stimmt einfach nicht.
 
Seh' ich das richtig, dass Kanye nicht für einen einzigen Grammy nominiert ist?

Wenn das so ist, kann ich die Veranstaltung beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Eminem hat mit Recovery nichts neues oder innovatives gebracht.... immer das gleiche bei ihm. Auch wenn er das natürlich auf hohem Niveau macht.... unfassbar
22. november als veröffentlichungsdatum ist zu spät für die jetzigen grammys. sein album kann erst für die 54. grammyverleihung, die 2012 stattfindet, berücksichtigt werden.

4 der 5 nominierten für "record of the year": eminem, b.o.b, jay-z und cee-lo. nicht schlecht.
 
Seh' ich das richtig, dass Kanye nicht für einen einzigen Grammy nominiert ist?

Wenn das so ist, kann ich die Veranstaltung beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Eminem hat mit Recovery nichts neues oder innovatives gebracht.... immer das gleiche bei ihm. Auch wenn er das natürlich auf hohem Niveau macht.... unfassbar

Kanye ist nicht nominiert, weil sein Album nach September kam, dafür kriegt er dann wahrscheinlich 2012 10.000 Stück :)
 
Kanye ist ein schwuler Fisch :)

die southpark folge is der hammer :D

anyways, recovery is n hammer album - wer das nich sieht sollte mal den optiker seines vertrauens aufsuchen. er war auf keinem seiner bisherigen alben so ehrlich & offen, ohne an skills einzubüßen, das es schon an wahnsinn grenzt.
daneben sind alben die im selben zeitraum released wurden total verblasst - selbst das von drake, welches eigentlich gar nich mal so schlecht war.
 
Em ist eine lebende legende
all siene releases sind große klasse
zurecht nominiert und sollte auch alle bekommen
 
Last edited by a moderator:
Grammys sind doch nicht relevant. Der Künster mit den am besten bezahlenden Label wird der Sieger
 
Back
Top Bottom