Daniel Schroeder - 3 neue Songs

Dan Verze

Altgedient
Joined
Nov 7, 2005
Messages
5,012
oh, oh keiner kennt mich mehr :D

:D
klar doch, grad neulich hatten wirs von dir, bzw. "dem mzee-user, der mal bei DSDS war"...und einem is sogar daraufhin dein name noch eingefallen. also keine angst, du bist immer noch fame. :D :thumbsup:
 
Der Track für deine Freundin ist noch der beste, aber sonderlich gut gemacht hast du dich nicht, sorry. alles solide, aber nichts was mich jetzt sonderlich umhaut.
Gruß..
 
ich finds tight. weiß nicht was dran whack sein soll. hab imemr deine mugge verfolgt und finde es jetzt noch besser. stimme erwachsener, texte reifer. top
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ohne Ausreden suchen zu wollen: Aber ich hab 3 1/2 Jahre nicht einen Track produziert, da wundert es nicht, dass ich technisch nicht viel dazu gelernt habe. Dachte ich bin "stabiler" geworden und der Stil allgemein kommt besser an. Man verändert sich ja.
Würde gerne wissen, was speziell im Detail eurer Meinung nach verbesserungswürdig ist.

@akeem13: Das schockt mich echt. Hätte nicht gedacht, dass das noch im Gedächtnis geblieben ist.
 
war auch baff auf dem ersten foto bei julia siehst du hammer breit aus o_O hatte dich sehr schmal in erinnerung
 
@renderd: Ja danke. Freut mich, dass es dir gefällt. Ja, hab mich verändert. People can change.
 
Back
Top Bottom