Laas Unltd. fordert Kollegah erneut zum Splash!-Battle auf

Ich würde lachen wenn Laas dieses Jahr nicht fürs Splacht gebucht wird
 
Mach mal einern Thread zu dem MZEE-Lied auf, das könnte was in die Mädchengang/-One-Night-in-Bangkok-Richtung werden :D
 
Last edited by a moderator:
Wie oft kann man eigenltich ganz ehrlich in ein paar Sätzen sagen ??

Der Typ wird mit jedem Video unsympathischer und peinlicher.
Alleine dieses Yo Yo gelaber am Anfang:thumbsdown:
Was ist das eigentlich für ein aufgekratztes hyperaktives Ritalin-Kind ?
Für seine behinderte Art würde ich ihn am liebsten mal mit dem Kopf in die Kloschüssel drücken.

Außerdem warum findet das Interview in einer Toilette statt ?
Ist man dann realer, wenn man sich vor eine vollgetaggte Tür stellt ?
Symbolisiert das die Hip Hop Kultur.
Da muss ich nur sagen Wow! Dieser Lars hält es ganz schön hoch:thumbsdown:
Die Welt wird besser und er hält alte Werte am Leben *Ironie*
^^ das ist schon ein bisschen peinlich und kindisch
 
wenn willst du ****en hampelmann?haha du bistn träumer kollegah ohrfeigt dich und in rappen auch witzbold mit deiner brille erzieh lieber kinder da haste dein talent!
 
er kanns halt nicht lassen schon mies..krampfhaft promo halt..
 
Ich würde lachen wenn Laas dieses Jahr nicht fürs Splacht gebucht wird

das wollt ich gerade auch fragen. ich war noch nie am splash aber wenn da solche leute wie dieser laas auf der hauptbühne rumhampeln dürfen dann ist das thema auch gegessen. naja vll ist das auch die einzige möglichkeit für den guten dieses jahr gebucht zu werden.
 
Laas, ich wünsche mir zu Weihnachten dass du diesen Kommentar liest.
Wie behindert bist du?
Wenn du deine scheiss Videos hochlädst, schaust du sicher auch nach den Feedback's und spätestens dann würdest du selber erkennen dass du ein unerwünschter lauch bist! 9 von 10 Leuten hassen dich! Klingt hart, aber isses auch! Gib dich mit der Warheit zufrieden und lass mal Kolle in Ruhe. Du bist wie so ein kleiner Welpe der verzweifelt versucht an ne Bulldogge hochzukommen.
Ausserdem kann Kolle nix dafür dass du nur schlappe 500 Tonträger verkaufst und wenn du so weiter machst, wirst du bei deinem nächsten Release nur noch 50 los, wenns überhaupt soweit kommt.
 
Laas, ich wünsche mir zu Weihnachten dass du diesen Kommentar liest.
Wie behindert bist du?
Wenn du deine scheiss Videos hochlädst, schaust du sicher auch nach den Feedback's und spätestens dann würdest du selber erkennen dass du ein unerwünschter lauch bist! 9 von 10 Leuten hassen dich! Klingt hart, aber isses auch! Gib dich mit der Warheit zufrieden und lass mal Kolle in Ruhe. Du bist wie so ein kleiner Welpe der verzweifelt versucht an ne Bulldogge hochzukommen.
Ausserdem kann Kolle nix dafür dass du nur schlappe 500 Tonträger verkaufst und wenn du so weiter machst, wirst du bei deinem nächsten Release nur noch 50 los, wenns überhaupt soweit kommt.

willst du ernsthaft erzählen, dass du dich nur wegen der 2 hate-beiträge hier registriert hast? :D
ich dachte er is so ein unwichtiger unbedeutender lauch.. comedy pur hier :D:thumbsup:
 
Ich meine, machen wir uns nichts vor. Er kann rappen. Das können 1000 andere auch. Ansonsten hat er nichts was von Interesse wäre. Als Person ist er ein bemitleidenswerter Idiot. Insgesamt reicht das leider für nichts...
 
Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas macht einen Track (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas fängt das Pumpen an (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas ****t Mütter (seiner Kindergartenkinder) (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas wird homophob (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas vertickt das Weiße (eine Disziplin von Kollegah)

[...]
 
Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas macht einen Track (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas fängt das Pumpen an (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas ****t Mütter (seiner Kindergartenkinder) (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas wird homophob (eine Disziplin von Kollegah)

Laas fordert zum Freestyle Battle heraus
Kollegah macht sich lustig
Laas vertickt das Weiße (eine Disziplin von Kollegah)

[...]

Kollegah auch bekannt als Teflonrap, nach seinem großen Vorbild Angela Merkel
 
willst du ernsthaft erzählen, dass du dich nur wegen der 2 hate-beiträge hier registriert hast? :D
ich dachte er is so ein unwichtiger unbedeutender lauch.. comedy pur hier :D:thumbsup:

ernsthaft, als ich diesen schwachsinn gesehen habe, konnte ich nicht anders.
 
ernsthaft, als ich diesen schwachsinn gesehen habe, konnte ich nicht anders.

alles klar - ich mein, irgendwas bringt einen immer dazu sich irgendwo zu registrieren und gerne auch aus nem impuls heraus - aber es is dennoch sehr amüsant :D
 
Was ist denn das für ein Track der da an Ende kommt, diese Mzee-Promo ?!? Hoffentlich gibt es den bald als Single..
 
Ich an Kollegas Stelle würde auch gar nicht auf Provokationen von so einem Spasten wie Laas eingehen...mal ehrlich allein für seine Sonnenbrille kann man diesen Affen doch nur auslachen. Jetz hat er paar Songs mit Savas, banjo und Co. gemacht und schiebt sich einen totalen Höhenflug. wenn er vom "Abriss" redet frag ich mich wirklich was er da großartig abgerissen hat mit seiner Platte? Kollegah ist wenigstens unterhaltsam, ich glaube selbst die hinterletzten Waldbewohner haben jetz verstanden das sein "Koka-Business-Gelaber" nur Image ist um Leute zu entertainen und es klappt !! Das Kolle verdammt intelligent ist, das kann niemand bestreiten ich habe niemanden keinen Savas, keinen Samy, keinen sonst wen solche Zeilen und Vergleiche ausspucken gehört wie Kollegah. Aber wer ist Laas??? Allein sein "Backpack Image"...guckt ma ich stell mich extra vor eine vollgemalte Klo Tür denn ich keep es total real..und nach meinem Konzert trinken meine Cru und ich alle aus der selben Bierflasche und freestylen und geben uns ganz viel Propz und Mad Respect...da kann man nur kotzen...naja Laas kann rappen die eine oder andere Zeile is schon in Ordnung aber wie Laas so schön sagt: "Ganz ehrlich?" wenn es kein Freestyle Battle is wird Kollegah diesen Toy ungespitzt in den Boden rammen !!!!
 
Ich an Kollegas Stelle würde auch gar nicht auf Provokationen von so einem Spasten wie Laas eingehen...mal ehrlich allein für seine Sonnenbrille kann man diesen Affen doch nur auslachen. Jetz hat er paar Songs mit Savas, banjo und Co. gemacht und schiebt sich einen totalen Höhenflug. wenn er vom "Abriss" redet frag ich mich wirklich was er da großartig abgerissen hat mit seiner Platte? Kollegah ist wenigstens unterhaltsam, ich glaube selbst die hinterletzten Waldbewohner haben jetz verstanden das sein "Koka-Business-Gelaber" nur Image ist um Leute zu entertainen und es klappt !! Das Kolle verdammt intelligent ist, das kann niemand bestreiten ich habe niemanden keinen Savas, keinen Samy, keinen sonst wen solche Zeilen und Vergleiche ausspucken gehört wie Kollegah. Aber wer ist Laas??? Allein sein "Backpack Image"...guckt ma ich stell mich extra vor eine vollgemalte Klo Tür denn ich keep es total real..und nach meinem Konzert trinken meine Cru und ich alle aus der selben Bierflasche und freestylen und geben uns ganz viel Propz und Mad Respect...da kann man nur kotzen...naja Laas kann rappen die eine oder andere Zeile is schon in Ordnung aber wie Laas so schön sagt: "Ganz ehrlich?" wenn es kein Freestyle Battle is wird Kollegah diesen Toy ungespitzt in den Boden rammen !!!!
dann tust du mir echt leid
ein morlock dillemma ist in sachen punchlines, reime und technik um längen besser, dazu rappt er auf besseren beats, hat lusigere lines, hat inhalt usw.
kollegah ist nur der deutsche officer ricky, die lachnummer des deutschen raps neben money boy, haftbefehl und farid bang
 
WOW Respect, das erste Rap-interview seid langem, wo mal kein Rapper nur rummstottert, und extrem behindert rüber kommt, finde den Laas immer kooler, extrem locker drauf, flüssige Sätze, bisschen witz dabei, kann man sich gut geben.

Der schlusssatz mit dem Bild fand ich lustig, Kolle malt Bilder, the next Picasso:D
 
Back
Top Bottom