Herz-in-Takt ( Was ist nur los ) von MaximNoise

Status
Not open for further replies.

maximnoise

gehört zum Inventar
Joined
Mar 1, 2005
Messages
411
Gegen die Gier - für mehr Menschlichkeit !

"Herz-in-Takt" - neues Lied + Video aus Noisy Neuss

 
Last edited by a moderator:
Hey Maxim, bevor das gehate wieder los geht, lasse ich mal meine Meinung frei. Finde deine Mukke geil, Video ist diesmal sehr professionell gemacht, Idee ganz gut, mit den 2 Rollen, beat ist nice, und gesang auch gut.

ich würde mir zumindest dann mal fürs frühjahr paar flottere tracks wünschen, beats gibts ja en masse, da is sicher auch für deinen Rapstil was dabei.

Mach dein Ding, wie bisher, peaze, schönes weekend.
 
Danke für dein Feedback Richie. freut mich, wenns gefällt !
Ein paar "flottere" Tracks werden auch wieder kommen - keine Sorge (;

Lieber Gruß
Mäx
 
ey maxim ohne witz. kaum ein "professionelles" video und schon wirken deine tracks um LÄNGEN besser! wieso nicht gleich so? lieber ein so ein video, als 10 "hingerotzte".
super teil
 
Sehr sehr groß. MZEE-Gehate brachte Menschen immer schon zu Höchstleistungen.
 
mit abstand das beste video, das du bisher rausgebracht hast...

...song auch hammer
 
Was los ist?
Wir leben in einer freien, (sozialen) Marktwirtschaft, einer kapitalistischen Ellenbogengesellschaft, in der es nun mal Gewinner und Verlierer gibt.
Für mich wird in dem Song zu sehr an der Oberfläche gekratzt, wo Gewinner des Kapitalismus gleich als die "Bösen" dargestellt werden.
Es liegt in der Natur des Menschen, seinen Nutzen zu maximieren, was bei vielen eben möglichst viel Geld ist. Wären die Menschen nicht so egoistisch wie sie sind, würde unser gesamtes Wirtschaftssystem zusammenbrechen.

Deswegen sind Sätze wie "Irgendwann werden diese Tage auch vergehen, dann werden wir es wagen aufzustehen" viel zu utopisch und realitätsfern.

Nun hast du meine ausformulierte Begründung dafür, dass ich den Track für ziemlich schwul halte.
 
Danke für das Feedback zum Video ! positiv und negativ - alles gern gelesen !
LG
 
Nun hast du meine ausformulierte Begründung dafür, dass ich den Track für ziemlich schwul halte.

Ist deine ausformulierte Begründung vielleicht ein Beleg dafür, dass du dich in Maxim verliebt hast und es nur nicht wahrhaben willst...?

Populismus in seiner reinsten Form.

absolut populistisch und wahr...


gefällt mir, gute Musik...
 
Was los ist?
Wir leben in einer freien, (sozialen) Marktwirtschaft, einer kapitalistischen Ellenbogengesellschaft, in der es nun mal Gewinner und Verlierer gibt.
Für mich wird in dem Song zu sehr an der Oberfläche gekratzt, wo Gewinner des Kapitalismus gleich als die "Bösen" dargestellt werden.
Es liegt in der Natur des Menschen, seinen Nutzen zu maximieren, was bei vielen eben möglichst viel Geld ist. Wären die Menschen nicht so egoistisch wie sie sind, würde unser gesamtes Wirtschaftssystem zusammenbrechen.

Deswegen sind Sätze wie "Irgendwann werden diese Tage auch vergehen, dann werden wir es wagen aufzustehen" viel zu utopisch und realitätsfern.

Nun hast du meine ausformulierte Begründung dafür, dass ich den Track für ziemlich schwul halte.

weißte was auch an der oberfläche kratzt? dein post.
 
weißte was auch an der oberfläche kratzt? dein post.

so viel zeit für mzee nehm ich mir dann halt doch nicht :D

ich wollte nur sagen, dass ich zwar die missstände nicht ignoriere und auch nicht gutheiße, jedoch halte ich es einfach für blauäugig, das system dahinter nicht zu beachten bzw. nicht anzusprechen.
23 % des volkseinkommens werden durch 1% der bevölkerung ausgemacht. große kluft zwischen arm und reich etc, kennt man ja. klar ist das scheiße.
aber stell man sich vor, die reichen würden ihr geld nicht verpulvern.
was würde das bedeuten?
konsumausgaben sinken, die wirtschaft wird nicht angekurbelt.
die reichen müssen also quasi ihr geld verprassen!

oder anders
schonmal was von adam smith gelesen? "unsichtbare hand"..? klar gibt es theorien, die seine theorien zu widerlegen versuchen, ich halte aber an seiner theorie fest und halte es für sinnvoll, egoistisch und um die steigerung des eigengewinns bemüht zu wirtschaften. so kann man volkswirtschaftlich steigerung erzielen.


und klar, das ist immer noch oberflächlich formuliert. viel oberflächlicher ist aber maxims text.


und den gag von neomen ahn ich jetzt nicht :oops:
 
Krass freut mich für dich Maxim, 200.000views in nem Monat sind shcon ne menge, mach weiter so.
 
MACHT MIT !!!

Danke Richie -
wer von euch ein Teil von "Herz-in-Takt" werden möchte kann dies nun tun:









und so weiter und so fort (;
 
Last edited by a moderator:
Ein Teil werden kannst Du über DIESES VIDEO:

 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom