southside/hurricane festival 2011 17.-19.6. 2011

Foo Fighters waren so übermäßig Hammer auf dem Hurricane, ging gar nicht mehr :D
 
am besten waren in meinen augen boysetsfire und sick of it all :thumbsup:

letlive war sicher auch geil, war aber nicht da, kannte die gar nicht bis grad eben, als die in frankfurt vorband für boysetsfire waren (musste sein :cool:). hammer die jungs
 
hab gehört bei soia ging gut wall of death und so.naja bin ja mehr so der gechillte,deshalb hab ich sublime und gogol bordello extrem gefeiert.
 
hab gehört bei soia ging gut wall of death und so.naja bin ja mehr so der gechillte,deshalb hab ich sublime und gogol bordello extrem gefeiert.

sublime war auch ganz cool. lieblingsband von nem freund, der wär sonst ganz allein gewesen :D

wall of death war ich nicht mit dabei, aber paar mal circle pit und so. war schon geil. aber halt auch n paar spasten, die nicht wissen, wo schluss ist.

bei jimmy eat world, leck mich am arsch, ich bin glaub zu den letzten 4 liedern gekommen oder so, aber als ich wieder weg bin, war ich überall voller schlamm :D:D:D
 
hehe....da wollt einer von uns auch unbedingt hin,aber samstag wie gesagt nicht aufgerafft.
 
ich bin mit nem tiroler von nebenan hin, weil von meinen leuten keiner seinen arsch hochgekriegt hat :mad::thumbsdown:

hab den dann ziemlich schnell verloren, aber egal :D

die tiroler ham am so übrigens fast unser zelt abgefackelt, gasflasche explodiert :D ich hock da und seh das und denk mir "shit, da ist mein zeug drin". dass n freund auch noch drin lag, hab ich irgendwie verdrängt :D
 
ich bin mit nem tiroler von nebenan hin, weil von meinen leuten keiner seinen arsch hochgekriegt hat :mad::thumbsdown:

hab den dann ziemlich schnell verloren, aber egal :D

die tiroler ham am so übrigens fast unser zelt abgefackelt, gasflasche explodiert :D ich hock da und seh das und denk mir "shit, da ist mein zeug drin". dass n freund auch noch drin lag, hab ich irgendwie verdrängt :D

haha bei uns gleich nebendrann ham welche ne raviolibombe gemacht,mitten im zelt hochgehn lassen,sah aus wie nen ehecschiss direkt an die zeltdecke.

wir hatten trockeneis dabei und einer hatt ne trockeneisbombe mit pisse gemacht:D
 
Zurück
Oben Unten