Eko Fresh feat. Sentence, Baåder-Meinhøf Bande, Money Boy & Ado-Ich kann nur gewinnen

ultraS

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben sich ja finanziell völlig verausgabt. wo nehmen die denn die kohle für so n teures video her? übel, hochglanz shit. eko beim frühstück, senti aufm dach von seiner wohnung, und ado während der fahrt zur arbeit gefilmt.. :p :thumbsup: das einzige was an dem video was gekostet hat sind die hookers von money boy, und der sprit zum wald von moe und alias.. dope mit hohem trashfaktor. gefällt. aber wenn man schon so ein no-budget video macht, dann hätt ich das auch noch n bisschen krasser gemacht, damit das auch die dümmsten checken,.. z.b. während ali rappt, mo was ganz anderes macht, z.b. telefonieren, oder mit nem "ressigeur" sprechen oder sowas, obwohl ich mir sicher bin, dass es zu dem vid natürlich keinen gab.
trotz allem: gelung, witzig, zum 1 mal kucken und das wars dann auch.

ahja ekrem abi: wenn du das hier liest, dein shirt ist nachm 2. mal waschen schon völlig unbrauchbar ausgewaschen und sieht aus wie aus den 80ern,.. is jetzt schon n fall für die altkleidersammle
 
eko sollte mit huss & hodn, laas usw. videos drehen. mit swag hat das hier nicht viel zu tun.
 
Soweit ich weiß sinds doch ganz normale "Fruit of the Loom" Shirts.

yau die haben auch schön mitgemacht, aber der aufdruck is jetzt so ausgewaschen grau anstatt schön schwarz. billiges druckverfahren schätzungsweise. ich denk nach 5-10 mal waschen is davon nichmehr viel übrig
 
lol

was erwartet ihr das ihr 15 euro ausgibt en mixtape kriegt und nochn hugo boss tshirt oda was?haha ich lach mich quer wenn ihr bessere qualität wollt geiert nicht rum mixtape ist schon genug wer wegen nem shirt bestellt oda sich ärgert istn geizkragen beste mixtape momentan bessa als bmw bla bla ich hätts auch ohne das shirt bestellt!
 
Ali hat krass abgenommen. :eek:

Das Video ist geil. Low-Budget. Yei! :cool: Money ist der Swag-Shogun.
 
die haben sich ja finanziell völlig verausgabt. wo nehmen die denn die kohle für so n teures video her? übel, hochglanz shit. eko beim frühstück, senti aufm dach von seiner wohnung, und ado während der fahrt zur arbeit gefilmt.. :p :thumbsup: das einzige was an dem video was gekostet hat sind die hookers von money boy, und der sprit zum wald von moe und alias.. dope mit hohem trashfaktor. gefällt. aber wenn man schon so ein no-budget video macht, dann hätt ich das auch noch n bisschen krasser gemacht, damit das auch die dümmsten checken,.. z.b. während ali rappt, mo was ganz anderes macht, z.b. telefonieren, oder mit nem "ressigeur" sprechen oder sowas, obwohl ich mir sicher bin, dass es zu dem vid natürlich keinen gab.
trotz allem: gelung, witzig, zum 1 mal kucken und das wars dann auch.
Alter das Video wird auch nicht weniger als die anderen Videos heutzutage gekostet haben...weil die kosten alle nahezu:...gar nix
Fler hat mal gesagt das Video hat nahezu nix gekostet (n paar hundert euro hat er gemeint) und das schaut zu den meisten Videos heutzutage schon fast professionell aus
http://www.youtube.com/watch?v=gnCBIY1Tur0
 
Money Toy passt da nicht rein, wie ein priester in nen Sex Shop.

Total billiges equipment hat mister money toy am start, man hört die grottenschlechte Qualität richtig raus.
 
yau die haben auch schön mitgemacht, aber der aufdruck is jetzt so ausgewaschen grau anstatt schön schwarz. billiges druckverfahren schätzungsweise. ich denk nach 5-10 mal waschen is davon nichmehr viel übrig

Also die altem Grembranx Shirts haben lange ihre Qualität behalten. Ein bisschen geht vom Druck halt immer mal ab, aber damit muss man eben rechnen.

Aber irgendwie hätte das Tape mehr zum Sommer gepasst :D Dazu noch mit T-Shirt :oops:
 
Zurück
Oben Unten