LP Massiv - Blut gegen Blut II [28. Januar]

:D

War mir klar. Ich steh halt auf Realsatire, wo ist das Problem? :D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Massaka Kokain pah pah pah pah :cool:

sorry jungs aber Deutschrap gehört Massiv am 28.01 wirds offiziel
so harten gangsterrap gabs noch nie
die Platte schreibt geschichte
kauft sie
ihr bezahlt umgerechnet nur 60 cent pro lied
 
@DiEbArAn

Wirst du für diese Beiträge wenigstens bezahlt?

"die Platte schreibt geschichte"

genau wie die ganzen Alben davor, über die niemand mehr redet, ne?
 
er selber. die zeilen über die öffentliche debatte sind verhältnismäßig gut, hoffentlich wird sich damit befasst, vor allem anders als in der dummen "welt".
 
Ein weiteres Album, dass die Welt nicht braucht... die Beats als Instrumentals für Hobbyrapper... das wäre nen feiner Zug..:oops:
 
Ey dieser Haftbefehl geht mal gar nicht :thumbsdown:Ich kann ihn mir nicht mehr geben anfangs fande ich ihn gut aber zurzeit hat er schlechte Parts.
Massiv wie imemr gut :thumbsup:
Freu mich auf BGB2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was'n das für'n Beat? Abaz? Verrückter Typ, ey. Brett!
 
geiles video, massiv und haft ergänzen sich einfach perfekt, es fehlt nur noch automatikk auf einem collabotrack, dann wäre alles perfekt

auch sehr zu empfehlen und sehr offen das rap.de textinterview mit massiv und staiger, die fotos wurden wohl in massivs keller dazu gemacht, aber trotzdem korrekt und cool, massiv spricht da sehr offen über verkaufszahlen, zb von seinem letzten album auf platz 100 hat er 6800 einheiten verkauft und verdammt erzählt er da viele dinge ausm showbuisness, aber auch allgemein werden vielfältige themen im gesamten interview angesprochen und massiv kommt einfach offen und sympatisch rüber, vor allem seine motivation und arbeitsmoral usw.
 
ich geh immer inne spielo aber nur ans internet gestern war son 30 jähriger muskelkanake neben mir der das neue massiv lied gehört hat hab den direkt angesprochen dann hat er mir stolz erzählt er hat 2 massiv alben aufn stick da hab ich ihn überredet sich doch das neue album am freitag zu kaufen also ich kauf mir das ich feier massiv
 
schönes gangsterrap album
wer drauf steht und mit massiv ein wenig klar kommt sollte dem album ne chance geben
 
wie ich grad beim rüber ziehen aufn laptop wieder über die tracklist lachen musste :D

orgi's part wird durch piepser zensiert...
 
Zurück
Oben Unten