Taichi - Weg von hier

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Das offizielle Video zum Song "Weg von hier" von Taichi:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Album "Lost Songs II" kommt am 10. Dezember!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn mir immer als typisch Blonden vorgestellt. Hätte er mal ruhig bei der Glatze bleiben sollen, anstatt auf Seitenscheitel zu setzen...

Immerhin rappt er nicht mehr so abgehackt.
 
Finde schon dass paar lines noch abgehackt klingen, das war früher aber schon brutaler. Track will bei mir nich so gut riengehn, diese dummen wie nennt man die nochmals:D shoutouts? im hintergrund passen da nicht rein.

peaze.
 
Ich finds gut, also den Track, Video ist mies gemacht, soll sicher alles so sein, aber mir missfällt dieses rumgerockel und immer ist ein Kopf oben ausm Bild...
 
Track is gut, Video nicht. Ohne mir das Video dabei anzusehn wirkt der Track viel besser, weil er da einfach rumgeht ohne sein Gesicht zu verziehen und ohne die Emotionen, die den Song ausmachen, irgendwie darzustellen....keine gute Arbeit, im Zusammenhang mit dem Video kommt der Track nicht so krass rüber
 
Haha diese aufgedunsenen Bäckchen kenn ich, der zecht wohl zuviel:D

Ich finde auch dass der Song ohne Video wesentlich besser rüberkommt! Wird trotzdem aufjeden Fall nicht mein neuer Lieblingstrack von ihm, hoffentlich flasht er irgendwann nochmal richtig wie damals teilweise
 
Wer hier irgendwas von nicht abgehackt erzähl sollte sich das "okay" am anfang des tracks anhören :p
 
Wer hier irgendwas von nicht abgehackt erzähl sollte sich das "okay" am anfang des tracks anhören :p

Hör dir einfach mal ein paar ältere Sachen von ihn an. Da rappt er durchgängig abgehackt. Hier sind es nur noch vereinzelnde abgehackte Lines. Deswegen "nicht mehr so abgehackt" und nicht "überhaupt nicht mehr abgehackt".
 
der beat is recht fett aber was rappt er da für ne langweilige scheiße?! ich krieg zwar die ganzen rap releases nich mehr so mit aber der bringt doch eh kaum was raus oder? wie blöd kann man denn sein, dass man dann mit so ner scheiße um die ecke kommt die es schon zig tausend mal gegeben hat.. ketten sprengen, weg von hier blabla vollspast
 
Zurück
Oben Unten