Sampler Spoken View: "Rundschau"-Sampler mit Dilemma, JAW, Tua, Maeckes, Absztrakkt...

Feiert eigentlich niemand 88:Komaflash und Sichtbeton? Ich mein... Ich feier natürlich bis auf 2, 3 Ausnahmen alles, ich mein, ich hab das Ding ja zusammengestellt... Aber die beiden Tracks blieben bisher irgendwie sehr unbeachtet.

88:Komaflash ist mir positiv aufgefallen und zu Sichtbeton brauch ich als Sichtbeton-Fan nicht viel sagen, einfach großartig:thumbsup:

Dilemma Solo-Track hab ich mir ein wenig besser vorgestellt, die Songs von R.U.F.F.K.I.D.D, Gory Gore und Absztrakkt sind mir zu "rough", wobei JAW bei dem gemeinsamen Track richtig geil ist. Tua gefällt mir auch nicht!

Richtig geil dagegen find ich die Tracks von Hiob, Tufu und Team Avantgarde, außerdem find ich Amewu ganz gut.

Der Solotrack von Yassin will mir noch nicht richtig ins Ohr gehen und Audio88 sollte lieber weiterhin Tracks mit Yassin machen, denn dieser Sir Serch macht den Track schlechter als er sein könnte.
 
Richtig geil dagegen find ich die Tracks von Hiob, Tufu und Team Avantgarde, außerdem find ich Amewu ganz gut.

geht mir auch so, wobei ich tufu vorher nicht mal kannte.
Hervorheben will ich noch den audio und serch Track.
Ich finde es muss was neues von serch kommen, er hat wirklich was!:thumbsup:
 
Yassins Solotrack ist für mich definitiv der Höhepunkt des Samplers, absolut spitze.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hmmm, schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich fand den Sampler beim Durchhören echt ziemlich langweilig und hatte mir einfach wesentlich mehr davon versprochen. Es gab irgendwie keinen Part, der mich direkt mitgerissen hat, geschweige denn mich zu einem freudigen Grinsen getrieben hat. Meine Laune wurd einfach von Track zu Track mieser und ich hatte das Gefühl hier reine B-Ware zu hören. :oops:
 
Hmmm, schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich fand den Sampler beim Durchhören echt ziemlich langweilig und hatte mir einfach wesentlich mehr davon versprochen. Es gab irgendwie keinen Part, der mich direkt mitgerissen hat, geschweige denn mich zu einem freudigen Grinsen getrieben hat. Meine Laune wurd einfach von Track zu Track mieser und ich hatte das Gefühl hier reine B-Ware zu hören. :oops:

Um ein Konträres Statement zu haben:
Ich hatte gar nicht das empfinden B-Ware zu hören. Im Gegenteil hab ich eigentlich von jedem Künstler das gehört, was ich von ihm am liebsten gehabt hätte und zwar in stets guter, oder sogar Top-Form.

So scheiden sich die Meinungen. ;)
 
Um ein Konträres Statement zu haben:
Ich hatte gar nicht das empfinden B-Ware zu hören. Im Gegenteil hab ich eigentlich von jedem Künstler das gehört, was ich von ihm am liebsten gehabt hätte und zwar in stets guter, oder sogar Top-Form.

So scheiden sich die Meinungen. ;)

So ist es!
War auch keine B-Ware, sogut wie alles wurde eigens für den Sampler recordet oder sollte eigentlich noch auf Alben landen.
 
Hab mir bei Mzee noch die Erstauflage bestellt, mal gucken, ob das denn stimmt..
 
Split-Video von Absztrakkt, Ruffkidd und Gory Gore aus dem Sampler:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


moah alter... absz geht ja mal wieder nur steil :eek:

ruffkid gefällt diesmal auch einigermaßen...

jetzt check ich erstmal den hiob track. yassin, tufu und tua will ich auch noch unbedingt hören. ^^
jaw-absz-kollabo natürlich auch :O


snippet fand ich übrigens nicht sooo prall... "musikalisch" ist das nix. und textlich hat's mich nicht mitgerissen am anfang....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, das Intro ist bombe, hätte man einen ganzen Beat daraus machen können / sollen. Den Track von JAW & Absztrakkt kann ich mir inzwischen ganz gut geben, der Beat ist bitterböse-geil. Aber bin mir immernoch nicht sicher, was ich von Yassin's Solotrack halten soll. Dagegen kann ich bei Hiob kann nur sagen: Das Soloalbum muss her! Im Übrigen find ich Smalltalk ziemlich weak und die Songs von R.U.F.F.K.I.D.D und Gory Gore skip ich nach wie vor, trifft einfach nicht meinen Geschmack. Und Tua's "Komm da weg" find ich inzwischen ganz ok, aber man muss sich eingestehen, dass es text- und beattechnisch nichts Neues ist. Zu allerletzt, TA haben wieder einen großartigen Song produziert, denn man einfach feiern muss. Fazit: Top Sampler, gerne wieder!


Edit: Wo solln die Nr. der CD stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibts noch die Erstauflage...nun gut habs verpeilt und mir die 2. Auflage bei spoken view bestellt.
Freu mich auf das Teil, sollte morgen kommen!
 
Zurück
Oben Unten